Montag, 20.07.2015

Montag, 20.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
Gibt Tage da trifft man alles da sinds wieder schnell + xx eh von daher ... Klar an so Tagen wie heute stimmts... Aber mit den gleichen Argumenten könnte ich hier zig Fussi spiele hinterfragen ;-)

Fußball kann man sicher einiges auch hinterfragen, aber ist halt immer noch ein Mannschaftssport wo es noch von anderen Mitspielern aufgefangen werden kann. Hier wie van Barneveld heute Form hat da kannst analysieren was du willst. Normal hätte er ja klar gewinnen müssen rein nach dem gezeigten von Hamilton seit 1,5 Jahre.

Haben wohl eigene Clique und cashen alleine ab.
Kann man denen nicht veruebeln.
Wer mit Dart dauerhaft gewinnt, faellt bei den Bookies sicher auf und wenn dann noch ein Rattenschwanz an (diplomatisch gesprochen) Nachtippern dranhaengt, dann macht man sich vielleicht Maerkte kaputt oder zieht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich.
Halt ewiges Thema... langfristig erhoehen sich die Limits, aber die Maerkte werden dadurch auch besser.
Ich glaube, bei strukturellen Buchmacherfehlern verkneifen sich viele user hier irgendwelche statements dazu abzugeben...

U21 Handballl... Serbien - Angola
1. Hz 16:3
2. Hz 12:9

Sowas erklaer mal jemand. ENtweder bin ich deutlich besser (siehe 16:3), dann bin ich das aber auch mit ein, zwei Gaengen Entspannung. Oder ich setz die zweite Reihe ein. Wobei sich dann die Frage stellt, weshalb ein so großer Leistungsunterschied innerhalb einer Auswahl besteht. [[nixweiss]]

Oder Deutschland - Norwegen... 20:22 und dann Norwegen in 10 Minuten 1 Tor. Wie geht sowas ? Lassen die Zuschauer spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
U21 Handballl... Serbien - Angola
1. Hz 16:3
2. Hz 12:9

Sowas erklaer mal jemand. ENtweder bin ich deutlich besser (siehe 16:3), dann bin ich das aber auch mit ein, zwei Gaengen Entspannung. Oder ich setz die zweite Reihe ein. Wobei sich dann die Frage stellt, weshalb ein so großer Leistungsunterschied innerhalb einer Auswahl besteht. [[nixweiss]]

Hab mich das selbe gefragt. Eigentlich nicht erklärbar, falls nicht die ganze Mannschaft ausgetauscht wurde, außer Serbien lässt mit Absicht paar rein. Hatten ja genügend Vorsprung. Aber fand die line schon in der ht von -15,5. völlig unverständlich.