Da geht man Colletaral gucken und liest, dass Samu 40k abgeräumt hat. Ohne getrolle jetzt, es geht bei euch um solche Summen? Heftig.
Erstmal jetzt neugierig die fehlenden Seiten brettern, scho brutal ey.
Glaubt doch kein Mensch!
Da geht man Colletaral gucken und liest, dass Samu 40k abgeräumt hat. Ohne getrolle jetzt, es geht bei euch um solche Summen? Heftig.
ich vermisse Roland Scholten [[heul]]
Wer weiß, vllt Asien oder so. Wer will findet Wege..[[nixweiss]]Ja, 40k bei 365. ein Konto. ohne Limit.
Spaß beiseite, kenn den Typen nicht. Deshalb umso kranker, wie freundschaftlich er mit mir redet. : D gehe wie wrisse einem geordneten Leben nach und Wette aus Spaß, um meinem Hund mal einen Urlaub zu buchen.
Wer weiß, vllt Asien oder so. Wer will findet Wege..[[nixweiss]]
Samu vs Bagger defintiv spannender als Tyson vs Holyfield, Zidane vs Matterazi etc. :mrgreen:
Will gerade eine Auszahlung bei pinni beantragen, bekomme nun nachdem ich alles eingegeben und bestätigt habe, folgende Meldung ... Alle Auszahlungsanforderungen durch Banküberweisung müssen die vollständigen Bankinformationen enthalten. Achten Sie bitte darauf, dass Sie alle erforderten Bankinformationen eingegeben haben.
Habe Postleitzahl meiner Bank angegeben, die Anschrift, ebenso IBAN und BIC, aber es funzt nicht. Eingezahlt hatte ich damals via Überweisung, daher geht wohl auch nur Banküberweisung. Skrill wäre mir lieber.Jemand ne Ahnung, was da los ist, oder Support anschreiben? Danke[[yo]]
Brasilien u22 freundschaftliches Remis heute?
Glaube aber eigentlich, dass die zu gut für Panama sind.
Brasilien u22 freundschaftliches Remis heute?
Glaube aber eigentlich, dass die zu gut für Panama sind.