Montag, 20.07.2015

Montag, 20.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
magst dich aber trotzdem gerne mit minderjährigen Mädchen vergleichen! [[grin]]

ich find es schon abartig das man überhaupt sowas wetten kann! Auch beim Fußball U17 oder sogar U16.
Des Pudels Kern ist ein anderer. Ich kenne so viele Leute, die von fruehem Kindesalter viele Jahre richtig hart trainiert haben und in ihrem Leben so viele Einschraenkungen hinnehmen mussten... und dann hast bei den Frauen etliche, die vielleicht zwei oder drei Jahre halbtags dabei sind und denen das Geld sowas von hinterhergeschmissen wird, dass einem kotzuebel wird.

Edit: Hast du doch sicher letztes Jahr (?) bei der FrauenWM auch gesehen. Wo bei Mosambique, und anderen, Frauen auf dem Feld entlanggeschlichen sind mit mindestens 30 Kilo Uebergewicht. Ist eine Frechheit fuer mich. Ganeuso wie der ein oder andere Referee bei dieser Frauen_WM. Die waeren kaum Bezirksligareferee, wenn´s da nicht nach Geschlecht ginge.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´s immerhin zu Jugend trainiert fuer Olympia geschafft. Und zwar in Volleyball, Basketball, Fussball und Leichtathletik und das an einer Sportschule [[nixweiss]] .

Edit: renommierten Sportschule.

Ich kann eigentlich kein Wert an dieser Aussage erkennen. Außer das jetzt alle wissen du warst auf einer renommierten Sportschule.
Ich habe auch bei JTFO mitgemacht, wie so viele andere,ABER das sagt gar nichts aus.
Z.B. wurde der dicke Tim auch mitgenommen,der viel lieber Playstation gespielt hat, aber eigentlich für Sport nicht wirklich zu begeistern war.Also hat auch Tim daran teilgenommen.

Andere sind halt bis ins Bundesfinale gekommen in ihrer jeweiligen Sportart.

Freund Gernegroß ganz ruhig bleiben! Nicht immer von dir auf andere schieben.
Gäbe es kein Kreuzband hättest du heute auf mich Wetten können!
Ein wenig Talent, hatte Arbeit und gute Förderung reichen heutzutage locker aus um mit Sport Geld zu verdienen.

2:6 nach einem deottel ist heftig und verdient auch das Wort Sport nicht mehr, Bewegungstherapie trifft es eher!

kann man aber nicht. hätte wenn und aber gibts immer

Freund Gernegroß ganz ruhig bleiben! Nicht immer von dir auf andere schieben.
Gäbe es kein Kreuzband hättest du heute auf mich Wetten können!
Ein wenig Talent, hatte Arbeit und gute Förderung reichen heutzutage locker aus um mit Sport Geld zu verdienen.

2:6 nach einem deottel ist heftig und verdient auch das Wort Sport nicht mehr, Bewegungstherapie trifft es eher!

Mach deine Hausaufgaben!

Es ist ein Viertel! Es sind Kinder! DAS gibt es sogar auch mal bei den Männern, wenn auch sehr selten. Hätte wieder keiner ein Wort darüber verloren, wenn es sich um ne Männermannschaft gehandelt hätte.

Aber ihr seid ja alle so cool, Leistungssportler werden ist ein Klacks und wenn nicht dann eben Manager im Multiunternehmen! Die Diskussion hatten wir ja hier schon mal! Wer arbeitslos wird ist selbst schuld, wer keinen Anschluss findet hätte besser in der Schule aufpassen müssen und laber laber laber

Manche hier wirken so kindlich naiv und sind schon über 30 [[stupid]]

Des Pudels Kern ist ein anderer. Ich kenne so viele Leute, die von fruehem Kindesalter viele Jahre richtig hart trainiert haben und in ihrem Leben so viele Einschraenkungen hinnehmen mussten... und dann hast bei den Frauen etliche, die vielleicht zwei oder drei Jahre halbtags dabei sind und denen das Geld sowas von hinterhergeschmissen wird, dass einem kotzuebel wird.

denke auch das die da richtig abkassieren die 15 jährigen Mädchen!

Frauen! Diese Unwesen! Alle einsperren!

Mach deine Hausaufgaben!

Es ist ein Viertel! Es sind Kinder! DAS gibt es sogar auch mal bei den Männern, wenn auch sehr selten. Hätte wieder keiner ein Wort darüber verloren, wenn es sich um ne Männermannschaft gehandelt hätte.

Aber ihr seid ja alle so cool, Leistungssportler werden ist ein Klacks und wenn nicht dann eben Manager im Multiunternehmen! Die Diskussion hatten wir ja hier schon mal! Wer arbeitslos wird ist selbst schuld, wer keinen Anschluss findet hätte besser in der Schule aufpassen müssen und laber laber laber

Manche hier wirken so kindlich naiv und sind schon über 30 [[stupid]]

Du raffst einfach nicht was Phase ist! Egal ob 1 jähriger 10 jähriger oder 100 jähriger es bleibt Spitzensport in dem Segment!

Schau dir irgendwelche f Jugend Turniere im Fuba auf dem Dorf an ja da gibt es auch meistens verrückte Ergebnisse aber umso höher du schaust umso geringer sind spielausgänge von 18:0 usw.

Ich kann bei 16 jähriger Mädels verlangen, zumal sie ihr Land repräsentieren in keiner als zu unbekannten Sportart, sich anzustrengen oder es sein zulassen!

Ich spiele in der Freizeit auch gerne Tennis trotzdem stelle ich keine Ansprüche auf einem Platz im Davis Cup Team.

Sieh einfach ein das diese Bewegungstherapie nichts mit Sport zu tun hat!

Bonjour [[winkewinke]]

An die Experten (vorallem Pantalone ) - sehen wir heute einen schönen Lok - Istra 2/1 fix oder war es das nach den Vorkommnissen mit Hinblick auf die Untersuchungen gegen Istra und der kurzzeitigen Festnahme der Mamic-Brüder erst einmal? Diese Quote lacht mich jedesmal nahezu an, aber letztes Mal hatten du und - ich glaube Mampe wars - ja auch Recht..[[nixweiss]]

Du raffst einfach nicht was Phase ist! Egal ob 1 jähriger 10 jähriger oder 100 jähriger es bleibt Spitzensport in dem Segment!

Schau dir irgendwelche f Jugend Turniere im Fuba auf dem Dorf an ja da gibt es auch meistens verrückte Ergebnisse aber umso höher du schaust umso geringer sind spielausgänge von 18:0 usw.

Ich kann bei 16 jähriger Mädels verlangen, zumal sie ihr Land repräsentieren in keiner als zu unbekannten Sportart, sich anzustrengen oder es sein zulassen!

Ich spiele in der Freizeit auch gerne Tennis trotzdem stelle ich keine Ansprüche auf einem Platz im Davis Cup Team.

Sieh einfach ein das diese Bewegungstherapie nichts mit Sport zu tun hat!

Du bist so lächerlich!

Biste inzwischen noch kein Therapeut? Da alle mit Depressionen und Burn Out ja deiner Meinung nach einfach nur den Arsch nicht hochkriegen, müsstest die ja in einer Sitzung geheilt haben! Wäre lukrativ :)

Bonjour [[winkewinke]]

An die Experten (vorallem Pantalone ) - sehen wir heute einen schönen Lok - Istra 2/1 fix oder war es das nach den Vorkommnissen mit Hinblick auf die Untersuchungen gegen Istra und der kurzzeitigen Festnahme der Mamic-Brüder erst einmal? Diese Quote lacht mich jedesmal nahezu an, aber letztes Mal hatten du und - ich glaube Mampe wars - ja auch Recht..[[nixweiss]]
Pantamelone gesperrt!