Montag, 20.07.2015

Montag, 20.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
War zuletzt weniger online aber bis auf seine utopischen Einsätze ist er ja unaufällig oder gibt es Provokationen/Beleidigungen?

Finde es insofern nicht gut, wenn man so hohe Beträge postet, deren Wahrheitsgehalt zudem zweifelhaft ist, als dass es Anfänger verwirrt/verleitet und das gängige System 1/10-10/10 ad absurdum führt. Irgendwie steckt ein ziemlich armer Mensch dahinter, so kommt's mir vor. Arm aber im Sinne von geistiger Armut. Entschuldige meine Offenheit.

Finde es insofern nicht gut, wenn man so hohe Beträge postet, deren Wahrheitsgehalt zudem zweifelhaft ist, als dass es Anfänger verwirrt/verleitet und das gängige System 1/10-10/10 ad absurdum führt. Irgendwie steckt ein ziemlich armer Mensch dahinter, so kommt's mir vor. Arm aber im Sinne von geistiger Armut. Entschuldige meine Offenheit.

Brauchst dich nicht entschuldigen, sehe es ja ähnlich und auch die "reale" Einsatzhöhe.
Zumindest haben wir ihn bereits darauf aufmerksam gemacht seine Einsätze doch dem gänigen Einsätzen im Forum anzupassen, bedeutet 1-10/10.
Bringt natürlich wenig wenn all seine Wetten nun 10/10 sind, nur liegt es ja nicht in meiner Verantwortung andere darauf aufmerksam zu machen wie hoch ihre eigenen Einsätze am Ende sind.
Mag sein das es einige verwirrt aber da denke ich auch das ein normaler Wettuser nicht blind nachspielt, schon garnicht im LiL bei jemanden der wenige Beiträge erst hat.