Ich bin schuld ! [[grin]]bet365 will wohl nich aktualisieren ? [[nixweiss]]
HZ-Stand Argentinien Albanien 1-0! What a fixed game! [[help]]
Albanien kein Tor @ 1,40
Wie sollen die ein Tor schießen? Haben ja nie den Ball... [[yo]]
Albanien kein Tor @ 1,40
Wie sollen die ein Tor schießen? Haben ja nie den Ball... [[yo]]
Nach Minute 10. bei Gamebookers.....ich Trottl hab zu spät gemerkt, dass das ja fernab des üblichen Marktes ist [[hammer]]
<table id="mtbl" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="764"><tbody><tr class="bg_history_light" height="18"><td style="padding: 0px 2px;" align="center" nowrap="nowrap">122669118 </td> <td style="padding: 0px 2px; font-size: 11px;" align="center" nowrap="nowrap"> 21 Jun 04:10 </td> <td class="lt" style="padding: 0px 5px 0px 0px;" align="right" nowrap="nowrap" valign="top"></td> <td class="lt" align="right" nowrap="nowrap"> 1.95 </td> <td class="lt" width="150"> Argentinien v Albanien [Gäste schießen e
</td> <td class="lt" width="50"> No @ 1.95 </td> <td class="lt" align="right" nowrap="nowrap">100.00 EUR</td></tr></tbody></table>![]()
[[help]]Hey Jungs,
kann mir jemand sagen, ob es nen Anbieter gibt, bei dem man die Torschützen bei Argentinien-Albanien tippen kann ?
Habe den Tag über schon vor dem Spiel gesucht, und auf InPlay gehofft, aber nix gefunden.
Kann mir wer weiterhelfen ?
Nach Minute 10. bei Gamebookers.....ich Trottl hab zu spät gemerkt, dass das ja fernab des üblichen Marktes ist [[hammer]]
<table id="mtbl" width="764" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="bg_history_light" height="18"><td style="padding:0px 2px 0px 2px;" nowrap="nowrap" align="center">122669118 </td> <td style="padding:0px 2px 0px 2px; font-size:11px;" nowrap="nowrap" align="center"> 21 Jun 04:10 </td> <td class="lt" style="padding:0px 5px 0px 0px;" valign="top" nowrap="nowrap" align="right"></td> <td class="lt" nowrap="nowrap" align="right"> 1.95 </td> <td class="lt" width="150"> Argentinien v Albanien [Gäste schießen e
</td> <td class="lt" width="50"> No @ 1.95 </td> <td class="lt" nowrap="nowrap" align="right">100.00 EUR</td></tr></tbody></table>![]()
Der Sender überträgt den "Afrika Cup" !Völlig übertrieben, was der Kommentator da von sich gibt.
"Es ist ja schon klasse, dass eine deutsche Nachwuchsmannschaft an so einem großen Tunier mit 24 Mannschaften teilnehmen darf."