Montag, 2.4.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 2.4.2007

• Lautern

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Duisburg

• Umfrageteilnehmer
    0
__Basket__ schrieb:
Ich Probier mal die 2.Spiele bei

SWE-BUL 2
UKR-FRA 2

@ 4,32 [[sabber]]

[[nee]] Ukraine und Schweden eigentlich die Favoriten, nur die Bulgaren-Besetzung im 1.Spiel war für mich stärker als ne 4,00, Anfang des 1.Satzes gar eine 6,00 [[stupid]] . Nun gehts in die Einzel, vorher war Doppel-Mixed. Aber trotzdem viel Glück.

Reibe mir gerade verwundert die Augen ... beim Spiel Monaghan Utd - Galway Utd. bieten Pinnacle eine AHC +0,75 @1,935 auf Galway an [[stupid]] ... Hmmm ... Quotenfehler ?? Normalquoten auf Sieg Galway bei 1,65 ... Zur Erläuterung Monaghan unterer Durschnitt 2. Liga Irland während Galway in die 1. Liga dieses Jahr aufgestiegen ist

stefanspy schrieb:
Reibe mir gerade verwundert die Augen ... beim Spiel Monaghan Utd - Galway Utd. bieten Pinnacle eine AHC +0,75 @1,935 auf Galway an [[stupid]] ... Hmmm ... Quotenfehler ?? Normalquoten auf Sieg Galway bei 1,65 ... Zur Erläuterung Monaghan unterer Durschnitt 2. Liga Irland während Galway in die 1. Liga dieses Jahr aufgestiegen ist

Wagers accepted ... hab's mal mitgenommen (circled, daher begrenzter Einsatz, aber immerhin)! [[yo]] Danke für den Tipp - schaun wir mal!

Pete74 schrieb:
Tealow schrieb:
Sitra 0-0 Al Muharraq bei livexscores
weiß einer, ob das auch nur, wie bei futbol24, nur FT gibt? weil steht keine Zeit bei

Kommen nur FT Resultate rein [[hammer]]

Wird immer schlimmer mit den Arabischen Resultaten.. vor kurzem gabs noch Live Wetten oder zumindest einen fast Minutengenauen Ticker.. jetzt können wir uns freuen wenn 15 Minuten nach Spielende langsam die Ergebnisse eintrudeln.. [[hammer]] [[hammer]] [[stupid]]