weiss einer ob sparta prag wieder live auf der einen tschechischen fernsehseite gestreamt wird ??
Daniel schrieb:kaiii schrieb:montage sind zum kotzen ...
Dann solltest du sonntags nicht zu viel saufen. :mrgreen:
pepi schrieb:weiss einer ob sparta prag wieder live auf der einen tschechischen fernsehseite gestreamt wird ??
B@st! schrieb:Kenn mich auf diesem Gebiet nicht aus, hast du vielleicht 'n schönen Pick für mich? [[winkewinke]] :mrgreen: [[grin]]Missi schrieb:MLB :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]B@st! schrieb:Heute nix zu Wetten, genießen wir das schöne Wetter! [[winkewinke]] :mrgreen:
Immer NYY, am Ende der Saison haste Gewinn :mrgreen:Rheuma-Kai schrieb:B@st! schrieb:Kenn mich auf diesem Gebiet nicht aus, hast du vielleicht 'n schönen Pick für mich? [[winkewinke]] :mrgreen: [[grin]]Missi schrieb:MLB :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]B@st! schrieb:Heute nix zu Wetten, genießen wir das schöne Wetter! [[winkewinke]] :mrgreen:
Heute ist Opening Day, also Saisoneröffnung, da geht das ganze immer so ein bissle in Richtung Lotterie. Deshalb nur um die Übertragung auf NASN oder MLB ein bissle anzuwürzen mit ganz kleinen Stakes!!
Eben im ICQMissi schrieb:Für mnich gibs heute Vodka
10/10 [[winkewinke]]
Missi schrieb:Immer NYY, am Ende der Saison haste Gewinn :mrgreen:Rheuma-Kai schrieb:B@st! schrieb:Kenn mich auf diesem Gebiet nicht aus, hast du vielleicht 'n schönen Pick für mich? [[winkewinke]] :mrgreen: [[grin]]Missi schrieb:MLB :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]B@st! schrieb:Heute nix zu Wetten, genießen wir das schöne Wetter! [[winkewinke]] :mrgreen:
Heute ist Opening Day, also Saisoneröffnung, da geht das ganze immer so ein bissle in Richtung Lotterie. Deshalb nur um die Übertragung auf NASN oder MLB ein bissle anzuwürzen mit ganz kleinen Stakes!!
Missi schrieb:Eben im ICQMissi schrieb:Für mnich gibs heute Vodka
10/10 [[winkewinke]]
XXX:
Hallo, ich bin stiller Mitleser im Wettforum, und habe gelesen, du spielst hoch Vodka. Kannst du mir sagen, in welcher Liga die spielen?
XXX: Ja, eine Klasse über Whiskey!
XXX: Oh gott, nun ist der Groschen gefallen, danke dir, und tschüss
:mrgreen: