Montag, 2.4.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 2.4.2007

• Lautern

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Duisburg

• Umfrageteilnehmer
    0
B@st! schrieb:
Missi schrieb:
B@st! schrieb:
Heute nix zu Wetten, genießen wir das schöne Wetter! [[winkewinke]] :mrgreen:
MLB :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Kenn mich auf diesem Gebiet nicht aus, hast du vielleicht 'n schönen Pick für mich? [[winkewinke]] :mrgreen: [[grin]]

Heute ist Opening Day, also Saisoneröffnung, da geht das ganze immer so ein bissle in Richtung Lotterie. Deshalb nur um die Übertragung auf NASN oder MLB ein bissle anzuwürzen mit ganz kleinen Stakes!!

Rheuma-Kai schrieb:
B@st! schrieb:
Missi schrieb:
B@st! schrieb:
MLB :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Kenn mich auf diesem Gebiet nicht aus, hast du vielleicht 'n schönen Pick für mich? [[winkewinke]] :mrgreen: [[grin]]

Heute ist Opening Day, also Saisoneröffnung, da geht das ganze immer so ein bissle in Richtung Lotterie. Deshalb nur um die Übertragung auf NASN oder MLB ein bissle anzuwürzen mit ganz kleinen Stakes!!
Immer NYY, am Ende der Saison haste Gewinn :mrgreen:

Missi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
B@st! schrieb:
Missi schrieb:
B@st! schrieb:

Immer NYY, am Ende der Saison haste Gewinn :mrgreen:

Das galube ich nicht mal, weil du scheiß Quoten auf die Yanks bekommst und ob die dieses Jahr so einschlagen, bin mal gespannt, ohne Big Unit und Sheff sind sie sowohl in der Pitching Rotation wie auch am Schlag doch schwächer, aber mir ist alles egal, hauptsache die verfi***ten Boston Red Sucks kriegen eins drauf. Heute (weils auf NASN kommt) erstmal die Yanks, gegen die Tampa sollten sies heute docj irgendwie hinbekommen, auch wenn die @1,6 nicht der reißer sind

Missi schrieb:
Missi schrieb:
Für mnich gibs heute Vodka
10/10 [[winkewinke]]
Eben im ICQ
XXX:
Hallo, ich bin stiller Mitleser im Wettforum, und habe gelesen, du spielst hoch Vodka. Kannst du mir sagen, in welcher Liga die spielen?
XXX: Ja, eine Klasse über Whiskey!
XXX: Oh gott, nun ist der Groschen gefallen, danke dir, und tschüss

:mrgreen:

LOOOOOOL