Montag 19. Oktober 2009

Montag 19. Oktober 2009

• Unter 1.6

Stimmen: 2 2.9%
  • 1.60 - 1.80

Stimmen: 12 17.1%
  • 1.80 - 2.00

Stimmen: 20 28.6%
  • 2.00 - 2.30

Stimmen: 8 11.4%
  • Über 2.30

Stimmen: 4 5.7%
  • Nein, ich achte nicht darauf

Stimmen: 8 11.4%
  • Nein , spiele alles kreuz und quer...

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
ich habe mir trotzdem eine CL Kombi eingepackt..allerdings small

<table class="tableclass" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" rules="cols"><tbody><tr style="background-color: rgb(242, 242, 242);" align="right"><td>Expekt</td><td align="middle">2.45</td><td align="left">#1 1.75 - #2 1.40</td></tr></tbody></table>

ups....das ist Wolfsburg HW und Stuttgart 1x

sehe hier nicht unbedingt den Sevilla Sieg, der ja scheinbar schon Volkstipp Charakter bekommt :mrgreen:

Sevilla ist ja auch nicht Schalke [[rofl]]:mrgreen: (Ironiemodus aus)

Und die Schwaben auch nicht Spanien[[yo]]
Stuggi ist momentan nicht mal 2.Ligareif. Die sehen kein Land gegen die Spanier[[yo]][[sabber]]
Schwabenpower go home[[rofl]][[winkewinke]]

ich habe mir trotzdem eine CL Kombi eingepackt..allerdings small

<table class="tableclass" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" rules="cols"><tbody><tr style="background-color: rgb(242, 242, 242);" align="right"><td>Expekt</td><td align="middle">2.45</td><td align="left">#1 1.75 - #2 1.40</td></tr></tbody></table>

ups....das ist Wolfsburg HW und Stuttgart 1x

sehe hier nicht unbedingt den Sevilla Sieg, der ja scheinbar schon Volkstipp Charakter bekommt :mrgreen:

Sevilla ist ja auch nicht Schalke [[rofl]]:mrgreen: (Ironiemodus aus)

sevilla hat real geschlagen. glasgow im eigenen stadion zusammen geschossen und momentan super gut unterwegs in der primera division. stuttgart.. was gibts da zu sagen.. verlieren zuhause gegen schalke [[wc]]

Bingo

Für mich ne klassische Nullnummer , maximal 1-1 ... :mrgreen:
nenene Real wird das locker flockig nach Hause fahrn. Mein Tipp: 2-0[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich hoffe Higuain spielt mal wieder von Anfang an:mrgreen::mrgreen:

@cyrex: klar Real Abwehr... brauchen wir nich drüber reden... aber wie schon gesagt, Milan so schwach offensiv... ob da ein langsam wieder in Fahrt kommender Ronaldinho was ausrichten kann... dazu Kaka topmotiviert gegen Ex-Club...

[[gute_nacht]]morgen früh Uni [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

so, allen rangers wetter viel glück [[yo]]

ich bin mal gespannt
smilie_smoke_007.gif