Montag 19. Oktober 2009

Montag 19. Oktober 2009

• Unter 1.6

Stimmen: 2 2.9%
  • 1.60 - 1.80

Stimmen: 12 17.1%
  • 1.80 - 2.00

Stimmen: 20 28.6%
  • 2.00 - 2.30

Stimmen: 8 11.4%
  • Über 2.30

Stimmen: 4 5.7%
  • Nein, ich achte nicht darauf

Stimmen: 8 11.4%
  • Nein , spiele alles kreuz und quer...

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
Ja ist nicht leicht momentan für uns karlsruher, ist wohl eine übergangssaison, die nächsten 4-5 Jahre steigen wir nimmer auf, schade um die geilen Fans, aber alles andere wäre Größenwahn. Dennoch danke Lokal_Crew für deinen Mutmacher.
Freu mich schon auf das Duell gegen F95, wird sicher geil[[yo]][[yo]] Hoffe unsere Berliner Freunde schaffen den Klasenerhalt. Wird schwer genug
ach ja bei uns auch lange ned alles gold was glänzt unsere leistungen werden immer schlechter aber wir gewinnen trotzdem .... komisch diese 2.m LiGA [[rofl]]
Naja hauptsache das umfeld ist erstmnal ruhig bei uns nachhe abstieg hats ja ordentlich geknallt
Presseraum getürmt ...... Präsidium zurückgetreten neuer vorstand teilweise neuer unbekannter trainer [[yo]]
der gerstner das ist n guter [[yo]]

ich rätsel momentan mit einer systemwette 3 aus 6 mit:

inter 1.4
arsenal 1.5
chelsea 1.35
sevilla 2
real - milan over 2,5 1,55
bremen 1,55

hat da wer ne meinung zu ? :mrgreen:

Systemwette is quatsch, vor allem mit den kleinen Quoten,

Wenn alle größer als 2 @ wären , dann evtl...

bilde doch 2 er kombis das is mMn rentabler [[yo]]

ich rätsel momentan mit einer systemwette 3 aus 6 mit:
inter 1.4
arsenal 1.5
chelsea 1.35
sevilla 2
real - milan over 2,5 1,55
bremen 1,55
hat da wer ne meinung zu ? :mrgreen:

Habe ich ´ne Meinung zu, nimm´s mir bitte nicht übel, aber ´ne Systemwette 3 aus 6, bei der sich 5 @ unter 1,6 bewegen, ist unrentabel....

was soll ich dir denn da übel nehmen, freu mich ja, wenn leute mir ihre meinung mitteilen, um mir zu helfen.

hälst du Ivans tipp, daraus 2er kombis zu bilden für rentabler?

Ist jetzt ´ne Glaubensfrage... :mrgreen:

Schau Dir doch einfach mal die Ergebnisse der letzten Jahre in der CL an... Sind da @ unter 1,50 für den Heimsieg spielbar? Imho kaum.... Und dann in ´ner Kombi, Du triffst einen, der andere fliegt um die Lampe, und das für Miniquoten...

Schau Dir doch einfach mal die Ergebnisse der letzten Jahre in der CL an... Sind da @ unter 1,50 für den Heimsieg spielbar? Imho kaum.... Und dann in ´ner Kombi, Du triffst einen, der andere fliegt um die Lampe, und das für Miniquoten...
Stimmt , inter um 1.40 is definitiv nich spielbar

Nur Suazo als Sturmsptize und dann gg ein Kiew das wieder erstarkt is ... [[nixweiss]]

genauso bei Real over.

Bestes Bsp.: Milan - Zürich
jeder hat so ein Spiel wie gegen Real erwartet. 5:2. Quoten ungefähr genauso wie heuer. Was wurde draus? 0:1. Ich sehe die Chancen durchaus größer als beim Zürich Spiel, aber Milan vorne einfach sowas von harmlos[[sleep]] und dass Real immer und immer wieder 3 selbst schiesst. Von daher würde ich von dieser Quote Abstand nehmen.[[yo]] Meine Einschätzung....

genauso bei Real over.

jeder hat so ein Spiel wie gegen Real erwartet. 5:2. Quoten ungefähr genauso wie heuer. Was wurde draus? 0:1. Ich sehe die Chancen durchaus größer als beim Zürich Spiel, aber Milan vorne einfach sowas von harmlos[[sleep]] und dass Real immer und immer wieder 3 selbst schiesst. Von daher würde ich von dieser Quote Abstand nehmen.[[yo]] Meine Einschätzung....
Bingo

Für mich ne klassische Nullnummer , maximal 1-1 ... :mrgreen:

ich habe mir trotzdem eine CL Kombi eingepackt..allerdings small

<TABLE class=tableclass border=1 rules=cols cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: #f2f2f2" align=right><TD>Expekt</TD><TD align=middle>2.45</TD><TD align=left>#1 1.75 - #2 1.40</TD></TR></TBODY></TABLE>

ups....das ist Wolfsburg HW und Stuttgart 1x

sehe hier nicht unbedingt den Sevilla Sieg, der ja scheinbar schon Volkstipp Charakter bekommt :mrgreen:

Sevilla ist ja auch nicht Schalke [[rofl]]:mrgreen: (Ironiemodus aus)

genauso bei Real over.

reals abwehr in dieser saison allerdings sehr schmeichelhaft. am wochenende haben sie sich wieder ein paar mal sehr leicht ausspielen lassen und auch wieder 2 dinger kassiert. ronaldinho hat endlich wieder ein gutes spiel gemacht und mit der zusätzlichen motivation, jetzt gegen das große real zu spielen, sollte er auch am mittwoch wieder für den ein oder anderen gefährlichen moment sorgen. über reals offensive gegen die senioren nesto und co müssen wir uns ja nicht unterhalten. ich halte das over für ziemlich relalistisch, ob es reicht um eine @1.55 zu spielen ist natürlich fraglich.