Montag 19. Oktober 2009

Montag 19. Oktober 2009

• Unter 1.6

Stimmen: 2 2.9%
  • 1.60 - 1.80

Stimmen: 12 17.1%
  • 1.80 - 2.00

Stimmen: 20 28.6%
  • 2.00 - 2.30

Stimmen: 8 11.4%
  • Über 2.30

Stimmen: 4 5.7%
  • Nein, ich achte nicht darauf

Stimmen: 8 11.4%
  • Nein , spiele alles kreuz und quer...

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
und warum? wenn saphire skys fakten stimmen, sollte das ganze doch eigentlich eindeutig ein homewin werden.

ich such mir glaub ich besser mal nen stream und schaue dann
Ja die Fakten und die Stats sprechen alle für nen Heimsieg , bis auf die H2H - Bilanz 1-0-2...

Djurgarden mMn längst wieder für nen Sieg fällig , und für mich hat dieses Spiel große X- Gefahr .

Bin aber auch nur recht small drauf, da es nicht so recht meien Nische is ... 2/10

die Satzwette hat sich auch gelohnt [[winkewinke]]

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" border=0><TBODY><TR align=middle><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Markt-
typ
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground align=left>Auswahl </TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Wett-
typ
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Wette
angenommen
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground></TD><!-- SP --><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Quote
angefr.
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Einsatz
(€)
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Möglicher Verlust
(€)
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Quote
angenommen
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>
spacer.gif
</TD></TR><TR align=middle><TD class=GlobalTableCell>
spacer.gif
</TD><TD class=GlobalTableCell>O </TD><TD class=GlobalTableCell align=left>Starace 2 - 0</TD><TD class=GlobalTableCell>Back</TD><TD class=GlobalTableCell>19-Okt-09
15:34
</TD><TD class=GlobalTableCell></TD><TD class=GlobalTableCell>7,6</TD><TD class=GlobalTableCell>xxx</TD><TD class=GlobalTableCell></TD><TD class=GlobalTableCell>7,6</TD></TR></TBODY></TABLE>

die Satzwette hat sich auch gelohnt [[winkewinke]]

<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="middle"><td class="GlobalTableHeaderBackground">Markt-
typ
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground" align="left">Auswahl </td><td class="GlobalTableHeaderBackground">Wett-
typ
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground">Wette
angenommen
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground">
</td><!-- SP --><td class="GlobalTableHeaderBackground">Quote
angefr.
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground">Einsatz
(€)
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground">Möglicher Verlust
(€)
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground">Quote
angenommen
</td><td class="GlobalTableHeaderBackground">
spacer.gif
</td></tr><tr align="middle"><td class="GlobalTableCell">
spacer.gif
</td><td class="GlobalTableCell">O </td><td class="GlobalTableCell" align="left">Starace 2 - 0</td><td class="GlobalTableCell">Back</td><td class="GlobalTableCell">19-Okt-09
15:34
</td><td class="GlobalTableCell">
</td><td class="GlobalTableCell">7,6</td><td class="GlobalTableCell">xxx</td><td class="GlobalTableCell">
</td><td class="GlobalTableCell">7,6</td></tr></tbody></table>
Wow ... niiice [[yo]] weiter so ![[yo]]

also bei diesem spiel sind sich die leute aber uneinig. jetzt haben wir eine analyse zum auswärtssieg, eine zum heimsieg (die übrigens sehr plausibel scheint) und einen der auf X geht.

ich glaub ich vertrau da mal dem oddset punter - die ellenlange analyse muss sich ja gelohnt haben [[yo]]
Warum es nicht einfach lassen, wenn man selbst keine Ahnung davon hat......?!
oder ist die Sucht soo groß?