Montag 19. Oktober 2009

Montag 19. Oktober 2009

• Unter 1.6

Stimmen: 2 2.9%
  • 1.60 - 1.80

Stimmen: 12 17.1%
  • 1.80 - 2.00

Stimmen: 20 28.6%
  • 2.00 - 2.30

Stimmen: 8 11.4%
  • Über 2.30

Stimmen: 4 5.7%
  • Nein, ich achte nicht darauf

Stimmen: 8 11.4%
  • Nein , spiele alles kreuz und quer...

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
So gerade mal meine erste Wette abgegeben.Over0,5 Buden beim Spiel El Etthad vs Hrbe.Eingestiegen zur 23ten Minute. 2 Minuten später gehen die Rollos zu und elfmeter kommt. Und was passiert mal wieder? Elfer verschossen genauso wie gestern bei nem Spiel wo ich drauf war.[[stupid]]Aber dafür fallen bei allen anderen Ägypten Spiele Tore vor der HZ.[[hammer]]
Habe ich mir mal wieder das richtige Spiel rausgesucht.[[hammer]]

Wieso iss denn immer gleich geschoben, wenn man nach gewonnenem ersten Satz das Spiel noch verliert [[nixweiss]]

Die Quotenentwicklung vor dem Spiel

LoadRunnerInfoChartAction.do

Donskoy und Starace sind auf dem Platz !

Starace in Moskau bisher:

Moscow, Russia; 06.10.2008; WS; Indoor: Hard; Draw: 32
<table class="bioTableAlt stripeMe" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr class="bioTableHead oddRow"> <td width="89">Round</td> <td width="182">Opponent</td> <td width="96">Ranking</td> <td width="189">Score</td> <td width="38">
</td> </tr> <tr> <td>R32</td> <td>Jeremy Chardy (FRA) </td> <td> 81 </td> <td>L 6-3, 1-6, 4-6</td> <td>Stats</td> </tr> </tbody></table>
This Event Points: , South African Airways ATP Ranking: 76, Prize Money: $9,750

Moscow, Russia; 08.10.2007; WS; Indoor: Hard; Draw: 32
<table class="bioTableAlt stripeMe" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="bioTableHead oddRow"> <td width="89">Round</td> <td width="182">Opponent</td> <td width="96">Ranking</td> <td width="189">Score</td> <td width="38">
</td> </tr> <tr> <td>R32</td> <td>Florent Serra (FRA) </td> <td> 111 </td> <td>L 6-4, 4-6, 3-6</td> <td>Stats</td></tr></tbody></table>

Wenigstens kein Grund zur Beunruhigung jetzt.

Starace mit dem Break [[help]]

So gerade mal meine erste Wette abgegeben.Over0,5 Buden beim Spiel El Etthad vs Hrbe.Eingestiegen zur 23ten Minute. 2 Minuten später gehen die Rollos zu und elfmeter kommt. Und was passiert mal wieder? Elfer verschossen genauso wie gestern bei nem Spiel wo ich drauf war.[[stupid]]Aber dafür fallen bei allen anderen Ägypten Spiele Tore vor der HZ.[[hammer]]
Habe ich mir mal wieder das richtige Spiel rausgesucht.[[hammer]]

Man kann ja nicht immer gewinnen.:mrgreen:

mein kleiner zettel für heute abend

BK häcken X

also bei diesem spiel sind sich die leute aber uneinig. jetzt haben wir eine analyse zum auswärtssieg, eine zum heimsieg (die übrigens sehr plausibel scheint) und einen der auf X geht.

ich glaub ich vertrau da mal dem oddset punter - die ellenlange analyse muss sich ja gelohnt haben [[yo]]

und ? was sind deine Erkenntnisse ?

Also, im Ersten Satz, war die Quote auf den Russen immernoch zu niedrig.

Habe ich auch oben gepostet gehabt.

Ich glaube:
Aber, was ich hier mehr vermute, dass hier Trittbrettfahrer am Werk waren, sich dick eingekauft...schlagartig. Dann geh die Quote automatisch runter und viele kaufen sich ein, viele Noobs.

Was mir dennoch auffällt
Auffällig ist, das Starace sehr wenige Returnpunkte gebraucht hat im Satz 1 zu breaken.
Und das der Russe seine Spiele im 2ten sehr schnell durchbringt.

Aber die Quoten für mich immernoch viel zu niedrig auf den Russen. Nach den Quotierungen von gestern...als die Ersten Quoten raus waren. Musste da 5 und größer sein.