wie schon geschrieben..durch extreme @ Schwankungen schon alles grün [[yo]] sollen doch spielen wie sie wollen[[rofl]]
Mal sehen was Pervak jetzt macht? [[help]]
Wieso iss denn immer gleich geschoben, wenn man nach gewonnenem ersten Satz das Spiel noch verliert [[nixweiss]]
Donskoy und Starace sind auf dem Platz !
Starace in Moskau bisher:
Moscow, Russia; 06.10.2008; WS; Indoor: Hard; Draw: 32
<table class="bioTableAlt stripeMe" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr class="bioTableHead oddRow"> <td width="89">Round</td> <td width="182">Opponent</td> <td width="96">Ranking</td> <td width="189">Score</td> <td width="38">
</td> </tr> <tr> <td>R32</td> <td>Jeremy Chardy (FRA) </td> <td> 81 </td> <td>L 6-3, 1-6, 4-6</td> <td>Stats</td> </tr> </tbody></table>
This Event Points: , South African Airways ATP Ranking: 76, Prize Money: $9,750
Moscow, Russia; 08.10.2007; WS; Indoor: Hard; Draw: 32
<table class="bioTableAlt stripeMe" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="bioTableHead oddRow"> <td width="89">Round</td> <td width="182">Opponent</td> <td width="96">Ranking</td> <td width="189">Score</td> <td width="38">
</td> </tr> <tr> <td>R32</td> <td>Florent Serra (FRA) </td> <td> 111 </td> <td>L 6-4, 4-6, 3-6</td> <td>Stats</td></tr></tbody></table>
So gerade mal meine erste Wette abgegeben.Over0,5 Buden beim Spiel El Etthad vs Hrbe.Eingestiegen zur 23ten Minute. 2 Minuten später gehen die Rollos zu und elfmeter kommt. Und was passiert mal wieder? Elfer verschossen genauso wie gestern bei nem Spiel wo ich drauf war.[[stupid]]Aber dafür fallen bei allen anderen Ägypten Spiele Tore vor der HZ.[[hammer]]
Habe ich mir mal wieder das richtige Spiel rausgesucht.[[hammer]]
ich bin auf Greul [[bang]]
und das war auch gut so [[rofl]][[winkewinke]]
Becker hat doch klar geführt im 3ten...beobachte gerade nur den BF-Markt:mrgreen:
mein kleiner zettel für heute abend
BK häcken X
und ? was sind deine Erkenntnisse ?
und ich bin auf einem x/2 [[grin]]also bei diesem spiel sind sich die leute aber uneinig. jetzt haben wir eine analyse zum auswärtssieg, eine zum heimsieg (die übrigens sehr plausibel scheint) und einen der auf X geht.
ich glaub ich vertrau da mal dem oddset punter - die ellenlange analyse muss sich ja gelohnt haben [[yo]]
und ich bin auf einem x/2 [[grin]]