Montag, 19.10.2015

Montag, 19.10.2015

• 1

Stimmen: 12 17.9%
  • x

Stimmen: 32 47.8%
  • 2

Stimmen: 8 11.9%
  • O

Stimmen: 9 13.4%
  • U

Stimmen: 6 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    67
Bei KR würde ich eine Falle zumindest in Erwägung ziehen. Eine offensichtlich deutlich zu Tiefe Linie die aber sinkt statt steigt lässt mich hier vermuten, dass das Spiel eher unter 170 endet. Erstes Viertel Highscoring um nochmal alle aufspringen zu lassen würde ins Bild passen.

Irre.... Was machen die im 2ten? Miteinander Ball spielen ?? 🔨🔨🔨🔨🔨🔨

Bei KR würde ich eine Falle zumindest in Erwägung ziehen. Eine offensichtlich deutlich zu Tiefe Linie die aber sinkt statt steigt lässt mich hier vermuten, dass das Spiel eher unter 170 endet. Erstes Viertel Highscoring um nochmal alle aufspringen zu lassen würde ins Bild passen.

Verschwörungstheorien[[rofl]]

außerdem doch von o169 auf o172 gestiegen![[nixweiss]]

Eagles - Giants heut Nacht, Eagles -6,5 spielbar?

Schweres Spiel IMO. Die Giants könnten mit etwas Glück 5-0 stehen und die Eagles kommen langsam in ihr Spiel und zeigen was sie können. Tendenz für mich geht zu Philly weil ich denke, dass sie mehr Potential haben. Ich denke es hat schon einen Grund, warum pros alle möglichen Futures vor der season gepielt haben. Beide Defenses spielen für mich besser als ich es von ihnen erwartet hätte. Falls die Line auf -3 gehen sollte denke ich, ich würde auf Philly gehen. 3.5 immer so eine Sache.

Schweres Spiel IMO. Die Giants könnten mit etwas Glück 5-0 stehen und die Eagles kommen langsam in ihr Spiel und zeigen was sie können. Tendenz für mich geht zu Philly weil ich denke, dass sie mehr Potential haben. Ich denke es hat schon einen Grund, warum pros alle möglichen Futures vor der season gepielt haben. Beide Defenses spielen für mich besser als ich es von ihnen erwartet hätte. Falls die Line auf -3 gehen sollte denke ich, ich würde auf Philly gehen. 3.5 immer so eine Sache.

Ok, top, danke für deine Einschätzung!

Kennt jemand die Seite bzw. App Wettbasis
Da geben unterschiedlichste User ihre Tipps in Form von EH und begründen ihre Entscheidung (manchmal sind das fast Romane)
Da gibt's einen der nennt sich "Giancarlo"
Fällt dadurch auf, dass er fast immer 10 EH setzt und damit schon einige male vor allem beim Tennis voll versagt hat.
Jetzt seine Analyse zu Leverkusen vs. AS Rom
Er spricht vom Ausfall von Ömer Toprak bis Ende Dezember. Dabei hat der gute am SA sein Saisoncomeback beim HSV gefeiert.
Weiterhin und jetzt kommt der Lacher
In der Offensive wird Goalgetter Kießling von SON (JAAA SON!) Bellarabi und Chicarito unterstützt.
Stefan Kießling Goalgetter ....aha xD schon lang nimma aber das er ernsthaft SON da reinschreibt ....alter Verwalter :D