Bei KR würde ich eine Falle zumindest in Erwägung ziehen. Eine offensichtlich deutlich zu Tiefe Linie die aber sinkt statt steigt lässt mich hier vermuten, dass das Spiel eher unter 170 endet. Erstes Viertel Highscoring um nochmal alle aufspringen zu lassen würde ins Bild passen.
Bei KR würde ich eine Falle zumindest in Erwägung ziehen. Eine offensichtlich deutlich zu Tiefe Linie die aber sinkt statt steigt lässt mich hier vermuten, dass das Spiel eher unter 170 endet. Erstes Viertel Highscoring um nochmal alle aufspringen zu lassen würde ins Bild passen.
Eagles - Giants heut Nacht, Eagles -6,5 spielbar?
21,15 KR - Thór o169,5 gut,
zwei der highscoring teams,
14/15: 181 vs 186, h 184 vs a 188,
h2h: 198, 219, 177, 190, 176, 204, 171, 190
denke um 10 zu nieder
Schweres Spiel IMO. Die Giants könnten mit etwas Glück 5-0 stehen und die Eagles kommen langsam in ihr Spiel und zeigen was sie können. Tendenz für mich geht zu Philly weil ich denke, dass sie mehr Potential haben. Ich denke es hat schon einen Grund, warum pros alle möglichen Futures vor der season gepielt haben. Beide Defenses spielen für mich besser als ich es von ihnen erwartet hätte. Falls die Line auf -3 gehen sollte denke ich, ich würde auf Philly gehen. 3.5 immer so eine Sache.
Nur eine Kontergelegenheit noch für den KSC,Torres jetzt drin beim KSC
to score anytime @17 1/10 [[sabber]]
Die beste 2 Liga aller Zeiten und so [[grin]]
Over 2.25 @2.1 2/10
Over 2.5 @2.3 1/10
Frankreich u17 könnte schon deutlich werden.
NZL doch arg limitiert glaub ich, sieht man schon direkt
und das sie fast alle ein Jahr jünger sind, ist auch kein Vorteil.
Könnte auch schon 2-0 stehen.