Montag, 19.04.2010

Montag, 19.04.2010

• Beide sind zurzeit Top drauf

Stimmen: 19 25.7%
  • Messi ist klar der bessere

Stimmen: 17 23.0%
  • Messi wer sonst?

Stimmen: 29 39.2%
  • Robben hat zurzeit ein Hoch

Stimmen: 9 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    74

alabamaman

New member
Dez. 3, 2008
215
3
0
NRW
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,107&archive=2010-04-19&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Neue Woche, neues Glück [[yo]]

heute eishockey Österreich - Serbien. hab kein ergebnis von serbien gefunden. ich glaub der -6,5 spread sollte wohl zu knacken sein.
das könnte doch sogar durchaus 2-stellig werden.

HOCKEYEXPERTEN?????

Ich kann dir nur sagen das Wir(also Österreich) nicht mit den besten spielen nur ein paar aus der heimischen Liga, die meisten sind im Urlaub und 2-3 in der NHL

heute eishockey Österreich - Serbien. hab kein ergebnis von serbien gefunden. ich glaub der -6,5 spread sollte wohl zu knacken sein.
das könnte doch sogar durchaus 2-stellig werden.

HOCKEYEXPERTEN?????

Kenne den Kader von Österreich nicht genau aber Österreich wird das Spiel locker gewinnen.
Sie wolle wieder aufsteigen und haben da sicherlich ganz gute Chancen, in den letzten Jahren waren Sie immer eine Fahrstuhl Mannschaft.

Serbien kenne ich garnicht, aber sie sind sicherlich 2 Klassen schlechter als die Össis.
Aber ein Spread von -6,5 ist nicht gerade einfach zu knacken, wird gut gesetzt sein.

Für mich heute Japan -1,5 gegen die Niederlande!

Na Portland von mir aus nen unangenehmer Gegner, aber wenn die weiter als Runde 2 kommen wäre schon ziemlich überraschend. Die mögen ne unangenehme Defense spielen, die gegen die Suns eventuell passend ist, aber irgendwann wird es Teams geben, die einfach ihre Größe ausspielen. Und Amare war ein Totalausfall heute Nacht, da würde ich Camby trotz allem nicht drüber stellen.

Dallas hat in neuer Besetzung zuletzt mit 33% FG und mehr Turnovern als Assists in Portland gewonnen. So ein Spiel verlierst du nur, wenn du offensiv limitiert bist. Lass mal nen Gegner 10-15 Punkte Vorsprung erarbeiten, und das wird passieren, und die Blazers kommen nimmer zurück.

[[cheers]]