Montag, 18.5.2009

Montag, 18.5.2009

• früher Freitagabend (18:00 Uhr)

Stimmen: 0 0.0%
  • später Freitagabend (zwischen 19:30 Uhr und 20:45 Uhr)

• später Samstagmittag (13:45 Uhr, wie in England)

• Samstagnachmittag (15:30 Uhr)

• früher Samstagabend (18:00 Uhr)

• später Samstagabend (zwischen 19:30 Uhr und 20:45 Uhr)

• Sonntagmittag (ca. 13:00 Uhr)

• Sonntagnachmittag (15:30 Uhr)

• irgendwann am Sonntagabend (zwischen 18:00 Uhr und 20:45 Uhr)

• Eine Stellungnahme hierzu werdet ihr nicht von mir zu hören bekommen.

• Umfrageteilnehmer
    0
Caveman schrieb:
ich glaube kaum meinen Ohren, Rummenigge erwähnt gerade in DSF www.wahretabelle.de, die Nerven liegen langsam aber sicher blank, Lehmann der Schlawiener

ist doch klar. samstag kommt der vfb und auch ich als bayern fan denke, dass das kein gutes ende für den fcb nehmen wird. der hin der hinrunde mehr als schwache demba Ba macht dem demichellis schon nen knoten in die beine und am WE kommt gomez.

kalle hat doch nur schiss, dass man am ende 4. wird und man dann durch den klinsmann rauswurf nur einen noch schlechteren tabellenplatz geholt hat

edit: helsingborg nurnoch 2-1

cyrex1900 schrieb:
kalle hat doch nur schiss, dass man am ende 4. wird und man dann durch den klinsmann rauswurf nur einen noch schlechteren tabellenplatz geholt hat
Das wäre natürlich der Supergau:
Erst einen Trainer-Novizen (sagt hier jemand Scharlatan?) geholt und dann auf den letzten Drücker auf die Dörfer nach Moldawien und Litauen abgeschoben.
Das hat sich Monsieur Ribery sicherlich anders vorgestellt.

Westkreuz schrieb:
cyrex1900 schrieb:
Das wäre natürlich der Supergau:
Erst einen Trainer-Novizen (sagt hier jemand Scharlatan?) geholt und dann auf den letzten Drücker auf die Dörfer nach Moldawien und Litauen abgeschoben.
Das hat sich Monsieur Ribery sicherlich anders vorgestellt.

Das wär doch aber noch ein Traum von dir und mir, oder?

Werder schrieb:
Das wär doch aber noch ein Traum von dir und mir, oder?
Ich sehe bei einer 2:0 Führung von Hertha BSC in Karlsruhe, einem gepflegten Doppelpack jeweils von Dzeko & Graffite in Wolfsburg ...
also ich sehe beim Spielstand von 2:2 in der Münchener Allianzarena Torwart Lehmann in der 92. min mit nach vorne stürmen und mit einem Kopfball für die Entscheidung zu Gunsten der Schwaben sorgen.
Europa League - Bayern ist dabei.