Montag - 18.09.2017

Montag - 18.09.2017

• Spain, Espanyol ? - ? Celta Vigo

Stimmen: 2 18.2%
  • Turkey, Besiktas ? - ? Konyaspor

Stimmen: 1 9.1%
  • ÖFB Cup, SV Wimpassing? - ? BW Linz

Stimmen: 3 27.3%
  • alles andere

Stimmen: 3 27.3%
  • NO BET DAY

Stimmen: 2 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    11
ich hau mal einen raus : Schalke wird diese saison besser als hoffenheim

Ich hab ja mit keinem Wort gesagt, dass Schalke nicht gut abschneiden wird. Aber gegen Bayern reichts nicht, auch wenn denen Robben und Neuer fehlen. Dann halt Coman und Ribéry über außen und Ulreich im Tor. Gegen S04 gibt's da Schlimmerers...

Sehe generell aber Bayern, Leipzig, Dortmund und Leverkusen vor Schalke. Gladbach, Hoffenheim, Schalke danach, Reihenfolge egal.

Ich hab ja mit keinem Wort gesagt, dass Schalke nicht gut abschneiden wird. Aber gegen Bayern reichts nicht, auch wenn denen Robben und Neuer fehlen. Dann halt Coman und Ribéry über außen und Ulreich im Tor. Gegen S04 gibt's da Schlimmerers...

Sehe generell aber Bayern, Leipzig, Dortmund und Leverkusen vor Schalke. Gladbach, Hoffenheim, Schalke danach, Reihenfolge egal.

Bei allem bin ich bei dir, nur Leverkusen wird never so weit vorne landen.

ein 4:0 gegen Mainz oder 3:0 gegen anderlecht täuscht halt ein bisschen. wenn die bayern was können, dann im eigenen stadion nen kleinen gegner nach ner frühen führung noch im hc aus dem stadion zu schießen. auf schalke wird das ne ganz andere nummer. mit dem hoffenheim bayern spiel letztens vergleichbar vom ergebnis her, nicht vom spielstil schalkes

zur saison prognose : leipzig hat ja noch die doppelbelastung die hat schalke nicht, na ja aber schaun mer mal