Montag 18.07.2011

Montag 18.07.2011

• Ja

Stimmen: 25 41.7%
  • Nein

Stimmen: 9 15.0%
  • Deutschland hätte den Sieg verdient gehabt ;)

Stimmen: 4 6.7%
  • Frauen WM - kein Kommentar

Stimmen: 22 36.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre schon, wenn es nur das wäre ... :mrgreen:

Leider ein wenig ernster, aber so ernst auch wieder nicht. Aber vielleicht kann mir dennoch einer helfen. Jetzt erstmal schauen, wie sich Man City macht ... [[yo]]

Energienudel evtl. Der interessiert sich zumindest oft für Rechtliches. Ob er selbst vom Fach ist leider kA ... denke aber vllt. eher nicht.

Vancouver führt [[stupid]]

Auch nicht unverdient wie ich finde. Bisschen komisch aber, dass bis auf bwin alle Bookies, auch Asianbookies dieses Spiel erst gar nicht live reinnehmen. [[nixweiss]] Over 2.5 @ 1.85 + Over 3.5 @ 3.50 imho locker spielbar. Im Vergleich zu WilliamHill (die das Spiel sonst glaube ich als einzigster Bookie noch drin hat, jedoch nur Siegwette) hat Bwin auch mega Unterschied auf Sieg Man. City, Bwin @ 2.90, WH @ 2.20. Zeigt auch, dass Bwin die Over-Quote zu hoch angesetzt hat. Beide Abwehrreihen dilettantisch unterwegs, die Stürmer halt aber auch. :mrgreen: Dzeko trifft ja das leere Tor nichtmal mehr ...

Auch nicht unverdient wie ich finde. Bisschen komisch aber, dass bis auf bwin alle Bookies, auch Asianbookies dieses Spiel erst gar nicht live reinnehmen. [[nixweiss]] Over 2.5 @ 1.85 + Over 3.5 @ 3.50 imho locker spielbar. Im Vergleich zu WilliamHill (die das Spiel sonst glaube ich als einzigster Bookie noch drin hat, jedoch nur Siegwette) hat Bwin auch mega Unterschied auf Sieg Man. City, Bwin @ 2.90, WH @ 2.20. Zeigt auch, dass Bwin die Over-Quote zu hoch angesetzt hat. Beide Abwehrreihen dilettantisch unterwegs, die Stürmer halt aber auch. :mrgreen: Dzeko trifft ja das leere Tor nichtmal mehr ...

Der Rasen ist halt voll das Acker ... daher auchs Under ziemlich gesunken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.