Unfassbar, dass es bei dem Spielverlauf torlos zur Halbzeit steht [[sleep]] Dann jetzt aber bitte KSC to score...Villarreal so schlecht. [[sleep]]
Unfassbar, dass es bei dem Spielverlauf torlos zur Halbzeit steht [[sleep]] Dann jetzt aber bitte KSC to score...Villarreal so schlecht. [[sleep]]
Villarreal so schlecht. [[sleep]]
ich finds ganz gut [[grin]]Klingt doch nach easy money für Ihn:mrgreen:
Ich hasse Snooker das ist soooo langweilig. Zuletzt hatte ich dort ja auch mal wieder gesetzt, aber da würde ich selbst einschlafen wenn ich dreistellig setzen würde[[rofl]]
ach ganz vergessen, Dallas Spread 3/10 hab ich auhc noch[[yo]]
Dallas finde ich gut... Boston gefällt mir bisher noch nicht so, war ziemlich knapp in Game 1 und dafür ist -7 schon ziemlich heftig. Ob mit oder ohne Billups!Morgen erst
Was hälst du von Boston ML +Dallas ML
?Billups fällt aus
hehe, der junge spielt echt zwischen genie und wahnsinn.. kann mich da noch an ein spiel vor ca. nem monat erinnern, wo er die einfachsten bälle verfehlt hat und dann blind über 4 banden mit seiner schwächeren hand die dinger gelocht hat .. so in etwa [[grin]]ich hab ihn auch eingepackt, aber auch schon pre-game - der letzte in meiner wochenendsnookerkombi -
der packt`s net mer, ganz miese Körpersprache, beim Wechsel sitzt er alls wie ein häufchen elend da rum -
weg die Flocken [[wc]]
und immer kann man`s wieder lernen - keine Kombis [[bang]]
jop, das dachte ich mir auch.Warum ist der Dallasspread eig bei 3,5. Man gewann das 1 Spiel und da war der Spread höher.
Erwarte eig ein ähnliches Spiel wie Samstag. Wenn Dirk diesmal wieder seine alte Quote wirft scored er auch wieder über 25. Denke aber nicht, dass er nochmal soviele FT´s bekommt.
Allgemein hat Dallas samstag nicht so gut gespielt und trotzdem gewonne. Wenn Chandler und Marion auf dem Feld waren hatte die Blazers offensive einfach kaum was zumelden.
joa habs 5/10[[yo]]ach ganz vergessen, Dallas Spread 3/10 hab ich auhc noch[[yo]]
Dallas finde ich gut... Boston gefällt mir bisher noch nicht so, war ziemlich knapp in Game 1 und dafür ist -7 schon ziemlich heftig. Ob mit oder ohne Billups!
was? rick charlisle macht ja wohl mal nen formidablen job?! und btw: portland hatte nix zu melden, wenn haywood auf dem feld war, da er LA platt gemacht hatjoa habs 5/10[[yo]]
Hoffe diesmal auf eine bessere Rotation..
Wenn Dallas nur nen guten Coach hätte,,,
lolwas? rick charlisle macht ja wohl mal nen formidablen job?! und btw: portland hatte nix zu melden, wenn haywood auf dem feld war, da er LA platt gemacht hat