Montag, 18.04.2011

Montag, 18.04.2011

• KSC 1

Stimmen: 5 9.8%
  • Draw

Stimmen: 4 7.8%
  • Augsburg 2

Stimmen: 29 56.9%
  • is egal, die nacht muss her: NBA

Stimmen: 13 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
meine "ahnung" beschränkte sich auf "midtjylland nicht so stark in letzter zeit"

generell habe ich wenig/keine ahnung von den nordischen ligen.

es kommt nur in letzter zeit sehr häufig vor, dass mein bauchgefühl (nach dem ich nicht tippe) richtiger liegt als so manche analyse hier im forum, die ich nachspiele

sollte nur ein kleiner ärgerlicher fluch sein, keine anspielung auf irgendwen

kein ding, ist normal, dass man nach einer verlorenen wette sauer ist und dann etwas falsch rüberkommt.

aber beschäftige dich halt mehr mit den ligen, schreib analysen und lass uns an deinem wissen teilhaben...(ist echt zu 100% ernst gemeint). [[yo]]

kein ding, ist normal, dass man nach einer verlorenen wette sauer ist und dann etwas falsch rüberkommt.

aber beschäftige dich halt mehr mit den ligen, schreib analysen und lass uns an deinem wissen teilhaben...(ist echt zu 100% ernst gemeint). [[yo]]

[[cheers]]

mal schaun, ob ich langsam mal etwas mehr muße finde mich außerhalb des LiL am forum zu beteiligen. aber für dich hab ich dann nix, da ich nur sehr ungern over/under wetten spiele :mrgreen:

Lol, grad bei 'Jauch.....

Kandidat hat ne Chance auf 125Tsd...

Frage: Welcher Song 2010 am längsten 1. Platz in Deutschland?

Kandidat keine Ahnung. Stellt die Frage an die Zuschauer, wobei der der es weiß, aufstehen soll... Typ steht auf, ist wohl ganz sicher.. Jauch fragt ihn, der Typ meint zu 99% Waka Waka, da ers vor zwei Wochen irgendweo im TV gesehen hat......

Kandidat vertraut ihm, sagt also Waka Waka.... Nun ja, richtig wäre "Over the rainbow"....:mrgreen:

Tja, Zocken auf hohem Niveau....

Achso, fiel dann auf 500 Euro......

Heute garkein Analysenkrieg zum Spiel Miami-76ers?:mrgreen:

Hatte eigentlich auf ein reload spekuliert?[[nixweiss]]
warum soll ich mir ncoh den Mund fusselig reden, wenn hier nur Miami hater rumlaufen? Ist doch auch alles gesagt worden. [[nixweiss]]

*edit:

Meine Analyse zum Spiel:

Miami Heat - Philadelphia 76ers

Miami ML @ 1.18 bf 200/10
Miami -9.5 @ 2.02 pin 10/10

Begründung: Dwyane Wade, LeBron James & Chris Bosh
Spread auch zu hoch, ganz small noch mitgenommen.

([[ironie]])