Montag 18.02.2013

Montag 18.02.2013

• St. Pauli all the way!

Stimmen: 1 1.1%
  • Montags-X...

Stimmen: 29 33.0%
  • Der FC war gestern schon stark, heute erst recht!

Stimmen: 20 22.7%
  • Verdopple heute meinen Einsatz für Projekt 17.000.

Stimmen: 21 23.9%
  • Ich google was 2^16 bedeutet.

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
Habe schon lange überlegt, Spotter wie Chihi zu schicken und dafür zu bezahlen. Als Gegenentwurf zu diesem Gaming Spotting Teil in Österreich. Also Spotter für die Spieler/Wetter.
Dem Spotter zahlt man 50€. Getragen wird es durch die Wetter, eine Art Monatsbeitrag von paar Euro. Fänd ich ne geniale Sache. Man sieht doch wie ertragreich das jedes Mal ist. Das weitet man dann nach und nach auf ganz Deutschland aus, Nachbarländer usw.....

Edit: Natürlich muss derjenige bissi was von Fußball verstehen, versteht sich von selbst.

bei mir liegt Basel vor der Tür:mrgreen:

Habe schon lange überlegt, Spotter wie Chihi zu schicken und dafür zu bezahlen. Als Gegenentwurf zu diesem Gaming Spotting Teil in Österreich. Also Spotter für die Spieler/Wetter.
Dem Spotter zahlt man 50€. Getragen wird es durch die Wetter, eine Art Monatsbeitrag von paar Euro. Fänd ich ne geniale Sache. Man sieht doch wie ertragreich das jedes Mal ist. Das weitet man dann nach und nach auf ganz Deutschland aus, Nachbarländer usw.....

Edit: Natürlich muss derjenige bissi was von Fußball verstehen, versteht sich von selbst.

wir haben keine 20 Chihi nur einen aber wertvollen, ich schau mir offt auch spiele der bosnischen liga an aber konnte bestimmt nicht so erfolgreich sein wie er, dafur muss man schon starke kunst haben

Beim Edit: scheiterts schon oftmals :mrgreen::mrgreen:

/Würde FCA U19 mal ansehen, hatte ich eh schon lang mal vor

wir haben keine 20 Chihi nur einen aber wertvollen, ich schau mir offt auch spiele der bosnischen liga an aber konnte bestimmt nicht so erfolgreich sein wie er, dafur muss man schon starke kunst haben
liegt halt auch immer am spiel...
jugendspiele besonders interessant,
weil's da oft überraschungen gibt.
bundesliga, 2.liga ist auch schwer,
wenn man's live sieht.
nur meine meinung...
will die leistung von chihi natürlich nicht schmälern [[yo]]