Montag, 17. Januar

Montag, 17. Januar

• Sehr gut.

Stimmen: 16 24.2%
  • Ganz okay.

Stimmen: 12 18.2%
  • Naja.. Tennis halt.

Stimmen: 6 9.1%
  • Ich tippe so einen Mist nicht.

Stimmen: 20 30.3%
  • Ich poste eh nur Gewinner nach Spielende.

Stimmen: 12 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    66

Cafu

New member
Sep. 24, 2009
787
2
0
Hilgard Avenue
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,193,3241&archive=2011-01-17&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Der erste Live-is-Live-Thread der Woche.

Allen Wettern und Monopoly-Wettern viel Erfolg. [[grin]]

zeeeeeng, da bin ich wieder [[rofl]]

der Luczak soll mir einen Satz holen, dann ist das over in trockenen Tüchern.
Wenn ich dann meine 4te Wette in Folge gewonnen habe, fasse ich wieder Mut und schreibe vielleicht eine Analyse [[zwinker]]

heute sehr interessantes Programm bzgl over und HC wetten [[schwitz]]

Sehe ich genauso, kann ja nur froh sein, dass der Mayer dem Davydenko einen Satz gegönnt hat, sonst wäre es da auch noch ein under geworden [[rofl]]

Dann noch Mahut easy, Simon @1,9 läuft noch, Williams und Wawrinka haben mir live auch einen netten Gewinn beschert[[yo]]

Heute läufts, so soll es aber auch bitte bleiben :mrgreen:[[sabber]]

E./ Für mich jetzt mal small Mirza erster Satz @3,5. Spielt bisher gut, ich kann nur in einer Hinsicht erkennen, wo zwischen den beiden Welten liegen:mrgreen: [[sabber]]

Um gottes willen,ich wollte 10 euro auf die@4 von groth setzen,dann sprang meine katze auf die tastatur und hat wohl ne 0 erwischt,ich habs nich gemerkt und nun sind 100 euro auf groth,das ist fast alles was ich habe[[help]][[help]]
jetzt bitte bitte gewinnen frau groth

[[rofl]][[rofl]]

Na dann viel glück, sie macht aber einen guten Eindruck gerade [[yo]]

Um gottes willen,ich wollte 10 euro auf die@4 von groth setzen,dann sprang meine katze auf die tastatur und hat wohl ne 0 erwischt,ich habs nich gemerkt und nun sind 100 euro auf groth,das ist fast alles was ich habe[[help]][[help]]
jetzt bitte bitte gewinnen frau groth

[[help]]entweder bekommt sie heute ne Extra Portion Wiskas oder Tierheim:mrgreen: