Montag, 17.05.

volly schrieb:
was heißt denn "regular time over"?
zähölen dort Auswärtstore nicht doppelt [[nixweiss]]
dann haben sies sich aber noch böse verbockt [[bang]]

Jawohl, sieht wohl so aus. Na ja, sie haben aber ja jetzt doch einen Mann mehr auf dem Feld, da müsste das dann doch eigentlich klappen. Aber mir solls eh egal sein, meine Wette ist durch......

Gruß
Luke

Daniel schrieb:
Luke schrieb:
Abpfiff! Sunderland siegt 2:1! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Jetzt heute Nacht noch die Sharks und der Montag war ein perfekter Auftakt in die Woche.....

Bei den Sharks geh ich mit, die sind jetzt allein schon psychologisch im Vorteil [[yo]]

Jep, sehe ich genauso (siehe NHL-Ordner). Werds incl. Verlängerung zu 1,61 bei Betfair spielen.

Luke schrieb:
volly schrieb:

Jawohl, sieht wohl so aus. Na ja, sie haben aber ja jetzt doch einen Mann mehr auf dem Feld, da müsste das dann doch eigentlich klappen. Aber mir solls eh egal sein, meine Wette ist durch......

Gruß
Luke

stimmt wohl, Wette ist zwar durch, aber da ich 1-2mal pro Saison nach England fliege zum Prem schauen, ist mir uU eine Mannschaft wie Sunderland lieber als noch so ein blöder kleiner Londoner Vorortclub [[grin]]

Und damit [[sleep]] und viel Glück mit den Sharks [[yo]]

volly schrieb:
Luke schrieb:
volly schrieb:

Gruß
Luke

stimmt wohl, Wette ist zwar durch, aber da ich 1-2mal pro Saison nach England fliege zum Prem schauen, ist mir uU eine Mannschaft wie Sunderland lieber als noch so ein blöder kleiner Londoner Vorortclub [[grin]]

Und damit [[sleep]] und viel Glück mit den Sharks [[yo]]

Gut, da hast du Recht, zu viele Clubs aus einem Ort in einer Liga finde ich auch ätzend.
Danke fürs Daumen drücken.
Na dann schlaf mal gut, werde mich auch sehr bald in die Heia begeben....

Gruß
Luke