Montag, 16.03.2009

Montag, 16.03.2009

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
darkviper3 schrieb:
SV Wehen Wiesbaden vs. 1. FSV Mainz 05, 16.03.2009, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Liga (Germany)
Spieltag: 24. Spieltag
Stadion: Brita-Arena (Wiesbaden)
Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)

Team - SV Wehen Wiesbaden
Der SV Wehen bildet mit 17 Punkten und einem Torverhältnis von 21:39 das Schlusslicht der aktuellen Zweitliga-Tabelle (Sp. 23: g. 3, u. 8, v. 12). Auf einen Nicht-Abstiegsplatz beträgt der Abstand bereits neun Punkte, nachdem der VFL Osnabrück am Wochenende die SpVgg Greuther Fürth mit 5:1 besiegen konnte. Ein solcher Überraschungssieg ist auch heute notwendig, will man sich noch die letzten Chancen auf den Klassenerhalt wahren. Schließlich ist auch der Relegationsplatz 16 schon sieben Punkte entfernt.

Heimbilanz:
In der Heim-Tabelle steht der SVW mit 13 Zählern und 14:15 Toren auf dem 18. Tabellenplatz (Sp. 11: g. 3, u. 4, v. 4). Kein Team hat zu Hause weniger Siege geholt und mehr Spiele verloren. Nur der FSV Frankfurt hat vor heimischer Kulisse weniger Tore erzielt (13).

Kader / wer fehlt?
Torwart Walke führt das Team als Kapitän aufs Feld. Simac hat seine Verletzung auskuriert und steht ebenso in der Startelf wie Orahovac. Glibo (Rot-Sperre), Tskitishvili (verletzt) und Siegert (verletzt) fallen hingegen aus.

Wissenswertes:
Die Mannschaft von Wolfgang Frank hat die letzten fünf Saisonspiele allesamt verloren. Die drei Saisonsiege wurden jeweils in der heimischen
Brita-Arena geholt.

voraussichtliche Aufstellung:
Walke - Simac, Kopilas, T. Barg, Hollmann - Schwarz, B. Hübner - Panandetiguiri, Orahovac - Amstätter, König

Team - 1. FSV Mainz 05

Die 05-er wollen heute die große Chance nutzen und sich den 2. Platz zurückholen, nachdem die Fürther im Auswärtsspiel beim VFL Osnabrück "gepatzt" haben (5:1). Dazu würde bereits ein Punkt reichen. Doch gegen den formschwachen SVW erhoffen sich die Andersen-Schützlinge sicherlich mehr.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle steht der 1. FSV Mainz 05 mit 24 Punkten und 21:10 Toren auf Rang eins (Sp. 12: g. 7, u. 3, v. 2). Kein Team hat in der Ferne öfter gewonnen und weniger Niederlagen kassiert. Zudem sind die 05-er das offensiv- und defensivstärkste Auswärtsteam.

Kader / wer fehlt?
Der aktuelle Tabellendritte kann personell aus den Vollen schöpfen. Bis auf Gunkel und Neustädter sind alle Spieler von Trainer Jörn Andersen einsatzbereit. Da Gunkel bereits längere Zeit verletzt ist und Neustädter sowieso kein Stammspieler ist, sind beide Ausfälle kompensierbar.

Wissenswertes:
Der 1. FSV Mainz 05 ist seit sechs Spielen ungeschlagen. Nachdem man sich mit Nürnberg (0:0) und Augsburg (1:1) die Punkte teilen musste, soll nun wieder dreifach gepunktet werden.

voraussichtliche Aufstellung:
Wache - Hoogland, Bungert, Noveski, Löw - Pekovic, Feulner - Karhan, Soto - Bancé, Baljak

Fazit: Der SVW ist extrem formschwach und in der 2. Liga nicht konkurrenzfähig. Für mich stehen die Frank-Schützlinge bereits als Absteiger fest. Die Gäste vom Bruchweg können heute einen mittelgroßen Schritt in Richtung 2. Liga machen. Mit Bancé, Baljak, Feulner und Soto verfügt das Team über exzellente Offensivakteure, die immer für einen Treffer zu haben sind. Ich rechne heute mit einem 2:0- oder 3:1 Auswärtserfolg.

Mein Tipp: 2 (1:0 HC) @ 2.65 partybets

Resultat:
SV Wehen Wiesbaden vs. 1. FSV Mainz 05 0 - 2
Mein Tipp: 2 (1:0 HC) @ 2.65 partybets (+)
Anm.: Anfänglich natürlich ein wenig gezittert, denn Wehen hat sich ja recht kämpferisch gezeigt (was auch zu erwarten war). Aber am Ende mussten sie dem hohen Tempo Tribut zollen. Wehen fehlt halt nicht nur ein echter "Knipser", sondern auch die nötige Cleverness und Routine...

Playario schrieb:
Werder schrieb:
Bsoffokles schrieb:
schon die @ für Stuttgart - Hertha gesehen?
2.20 - 3.30 - 3.45 .. meiner Meinung nach sollten die @ umgekehrt sein

Dann wäre der VfB aber ne 10/10!

ganz schlechte Meinung Bsoffokles

.. hat hier jemand geheiminformationen oder kann ich auf dem standpunkt beharren, dass stuttgart letztes we 4-0 verloren und hertha gegen bayer gewonnen hat?

sehe hier zumindest eine ausgeglichene partie und nicht stuttgart als favo?

Bsoffokles schrieb:
Playario schrieb:
Werder schrieb:
Bsoffokles schrieb:

.. hat hier jemand geheiminformationen oder kann ich auf dem standpunkt beharren, dass stuttgart letztes we 4-0 verloren und hertha gegen bayer gewonnen hat?

Weiß nicht ob es Hertha schafft, auch in Stuttgart ihr taktisch diszipliniertes Spiel durchzuhalten. Auswärts hatten die in den letzten Spielen ja immer etwas Probleme damit. Auch ist Stuttgart in Normalform zuhause schwer zu schlagen (letzte Heimniederlage am 01.11. gegen Köln) , überdies Gomez ist ein echter Goalgetter, der grad in guter Form ist, in Heimspielen immer für eine Bude gut und schwer unter Kontrolle zu bekommen. Bin nicht im Bilde wg. Verletzten & Sperren aber wenn schon Hertha, dann mit DNB-Absicherung.

Abend Wettkumpanen

Kam den ganzen Tag nicht auf die wettforum - Seite

Immer kam die Fehlermeldung beim Versuch wettforum.info zu kontaktieren wurde die
Verbindung zurückgesetzt. Hatte dies bisher noch nie. Auf einmal hats gerade wieder
funktioniert

Mainz heute gewonnen, war wichtig
Volxpick eben

Hab gerade gelesen, dass Ledi auch auf Quito ist, da kann eigentlich nichts mehr
schiefgehen. Hab bei denen heute auch ein sehr gutes Gefühl

der-Horst schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Playario schrieb:
Werder schrieb:
Bsoffokles schrieb:

Weiß nicht ob es Hertha schafft, auch in Stuttgart ihr taktisch diszipliniertes Spiel durchzuhalten. Auswärts hatten die in den letzten Spielen ja immer etwas Probleme damit. Auch ist Stuttgart in Normalform zuhause schwer zu schlagen, überdies Gomez ist ein echter Goalgetter, der grad in guter Form ist, in Heimspielen immer für eine Bude gut und schwer unter Kontrolle zu bekommen. Bin nicht im Bilde wg. Verletzten & Sperren aber wenn schon Hertha, dann mit DNB-Absicherung.

das wär auch meine vorgehnsweise gewesen ... wollte nur auf die unausgeglichene quotenverteilung aufmerksam machen (die ja manche für gut beheißen) .. werde mal das DNB Hertha einpacken..es ist ja noch lange hin, aber ist mir heute nur so ins auge gesprungen, weil hertha doch erster ist und nicht oben stehn würde, wenn sie nicht das ein oder andere mal überrascht hätten..denke, dass sie mit breiter brust in stuttgart anrücken werden und stuttgart doch erstmal ein 0:4 aufarbeiten muss.. naja ich weiss nicht, aber man wird ja sehn..
ich glaube jedenfalls, dass man eine 3,45 nicht mehr sehen wird und wollte darauf hinweisen
ich jedenfalls spiele das DNB

Glaube auch, dass die Hertha am Wochenende fällig ist, die Quoten sind schon so in Ordnung.
Value sicherlich auf Hertha - Seite, aber die Bookies sind ja auch nicht blöd, die denken
sich schon was dabei bei der Quotierung. Kann mir nicht vorstellen, dass Hertha in Stuttgart
gewinnt. Ob sie verlieren sei mal so dahingestellt, aber einen 3er mitzunehmen wird
verdammt schwer. Würde die Meisterwette auf die Bayern noch vor dem Wochenende
mitnehmen, da die Bayern gegen den KSC daheim gewinnen werden und wenn Hertha nicht
gewinntwovon ich auch ausgehe, wird die Quote auf den Meister nach diesemWochenende in den Keller fallen. Frage mich so langsam echt wann beiden Herthanern das Leverkusen oder
Schalke Syndrom um sich greift. Noch spielen sie befreit auf, aber wartet mal ab wenn es
am 30. Spieltag noch genauso aussieht. Ob die dem Druck standhalten wag ich zu bezweifeln.

Mr.Arrogance schrieb:
für mich
WBA+0,5 @2,0 (10bet)
Nicolas Lapentti+1,5 @2,0
Angela Haynes+1,5 @2,7
...

WBA 0:0 bei West Ham
Lapentti gewinnt Satz 2
Haynes Satz 1

Und:

Bremens UEFA-Pokal-Gegner AS St.Etienne will beim Rückspiel zu Hause am Mittwoch doch auf Sieg spielen. "Wir werden kämpfen, um die Qualifikation (für das Viertelfinale) zu erreichen", beteuerte der Coach der Franzosen, Alain Perrin auf der Webseite des Vereins. "Das Ergebnis des Hinspiels lässt uns alle Chancen offen", sagte er im Rückblick auf das 0:1 in Bremen. Perrin hatte Fans und Clubfunktionäre am Sonntag verärgert, als er die ungewöhnliche Aussage gemacht hatte, sein Team wolle gegen Bremen lieber ausscheiden, um sich auf den Abstiegskampf in der Meisterschaft zu konzentrieren.

Also Hertha 3.45 definitiv Value. Hertha sehr sehr konstant
man spricht ja fast jede Woche davon das sie jetzt einbrechen.
Dies war bis jetzt aber nie der Fall.
Die letzten 3 Spiele gewann man außerdem gegen Stuttgart.
Die müssen außerdem erst einmal die 0:4 Pleite in Bremen verkraften.
Also mMn 3.45 locker spielbar.