Montag, 15.03. 2010, die Woche beginnt

Montag, 15.03. 2010, die Woche beginnt

• JA

Stimmen: 15 19.5%
  • NEIN

Stimmen: 34 44.2%
  • Mir egal, Hauptsache er besucht mal den Dentisten!

Stimmen: 28 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griechenland B Ethniki Inplay

Anagenisi Karditsas-Olympiakos Volou

Tipp: Volou Over 1,5 Teamtore Quote: ab ca. 2,75 Einsatz: 5/10

Volos hat die letzten Spiele offensiv alle seine Gegner beherrscht.Man ist zur Zeit das beste Team der Liga, kann sich sogar mit Erstligisten messen was die Offensive betrifft.

2 Tore von Volos gebe ich gegen eine dicht gestaffelte Abwehr von Karditsa 40%, da auch sie nicht in der Lage sein werden die Offensive von Volos zu bändigen.

1:2 oder 0:2 FT sehe ich hier, daher lieber Over 1,5 Teamtore anstatt das HC.Da Karditsa gut und gerne hier ein Tor machen kann.Die Torwette hat einen ganz kleinen Vorteil gegenüber dem Auswärtssieg was die Quote betrifft, aber auch der Auswärtssieg sicherlich gut spielbar.

die Frau eventuell ganz lecker, aber der Song wohl eher
smiley7.gif
urrg.gif
kapi.gif
icon13.gif
gs.gif

Ganz okay eig.! Problem ist beim Eurovision Song Contest muss man eher mit Alien Verkleidung oder so auftreten damit man nach vorne kommt. Oder irgend was anderes krankes sich einfallen lassen, von dem her wird Lena auch wieder nicht top 5 kommen, egal was Sie singt!

Der ganze Eurovision Song Contest ist eh nur ein Witz [[sleep]] Was da immer in den vorderen Plätzen ladet, ist eh wahnsinn [[stupid]]

Für mich ne kleine Kombi:

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td class="">
</td><td class="" testid="1RB0G9AEK2_1867942_Event">
</td><td class="" testid="1RB0G9AEK2_1867942_Bet">
</td></tr></tbody></table>
ENPPI - Al Shourta over 2,5 + Ismaily - Zamalek X @ 7,4 2/10 [[schwitz]][[sabber]]

Naja ein Verusch wars Wert [[yo]]

Nabend allerseits,

kann mir Mal kurz Jmd. erläutern, welchen Ersteinzahlungs-Bonus (Bonuswetten) ich bei Betsson bekomme und wie ich diesen umzusetzen habe?

Habe die gängigen Seiten (Wettbasis,...) natürlich schon gelesen, aber hier meinte mal jmd., dass die Bonusbedingungen speziell bei Betsson eine Unverschämtheit seien und etliche "Haken" hätten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.