Montag 15.02.2010

Montag 15.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
Es ist Dunkel draussen

..

Also ich kann die Buchstaben auf meiner Tastatur nicht mehr so gut erkennen ..[[nixweiss]]

Du etwa ? na dann GW
jo...
flexiblebeleuchtetetastatur.jpg

Beispiel? Ich bringe von dir auf Anhieb ca. 50 Beiträge, aber obwohl...ich glaube, die wurden schon alle von den Mods gelöscht.[[nixweiss]]

Du gehörst zu den Personen, die im LiL Ordner alle provozieren, die momentan erfolgreicher tippen als du. Es gab schon min. 2 Leute, die mir ne PN geschickt haben, dass du hier immer so bist und dass das wirklich nervt. Werde aber keine Namen nennen und will die Diskussion hier auch nicht weiterführen.

Habt ihr btw ein paar Gedanken zu KSC - 1860 München am Mittwoch?

Du gehörst zu den Personen, die im LiL Ordner alle provozieren, die momentan erfolgreicher tippen als du. Es gab schon min. 2 Leute, die mir ne PN geschickt haben, dass du hier immer so bist und dass das wirklich nervt. Werde aber keine Namen nennen und will die Diskussion hier auch nicht weiterführen.

bin live dort. KSC oder X ist mein Tipp, hab aber die Aufstellung noch nicht nachgeschaut ist eher ein Bauchgefühl.

und ich will mitteilen, dass ich nicht zu den Personen zähle! [[grin]]