Montag 15.02.2010

Montag 15.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
Kaiserslautern DNB mit 9/10 bei 188bet heute.. Quote: 1,96.

Lautern's letzter Auswärtssieg in Duisburg 1994.

Außerdem denke ich würd man sich auffem' Betze nicht beklagen, wenn man heute nur einfach punktet und die Spitze übernimmt.

Duisburg in der Vergangenheit immer dann stark aufgetrumpft, wenn keiner mit ihnen rechnete...

Ich nehme heute mal das X 3,5/10 mit...

ich mag beispielsweise das Samstag Abend Spiel der BuLi nicht ..... [[stupid]]

DAS ist der größte mist...im stadion fehlt der charme, tabellenkonstellationen durchzugehen, wenn alles schon gelaufen ist...früher konnt man noch mitfiebern, das wurd definitiv geklaut...vorm tv hab ich so ein spiel auch noch nicht geschaut - da ist einfach zu dem zeitpunkt keine zeit für...[[nixweiss]]

ginge es nach mir: eins am freitagabend, sechs zeitgleich um 15:30 am samstag, zwei am sonntag...

geht aber nicht nach mir...[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Lautern's letzter Auswärtssieg in Duisburg 1994.

Außerdem denke ich würd man sich auffem' Betze nicht beklagen, wenn man heute nur einfach punktet und die Spitze übernimmt.

Duisburg in der Vergangenheit immer dann stark aufgetrumpft, wenn keiner mit ihnen rechnete...

Ich nehme heute mal das X 3,5/10 mit...

Ich spiele ja auch DNB.. X wär wohl ok für K'lautern, aber es werden sich einige Konterchancen für FCK bieten, von daher sehe ich den Auswärtssieg für wahrscheinlicher.

Duisburg in der Defensive zu schwach, um den schnellen Leuten von FCK Parolie zu bieten. Ich kenne Schlicke noch von HSV.. wohl der langsamste IV der Liga, Fahrenhorst fast genauso langsam. MSVs IV ist auf Kopfballspiel ausgelegt und FCK wird flach spielen.

Könnte heute recht bitter enden für Duisburg.

Und komm mir nicht mit irgendwelchen H2Hs, das ist nicht aussagekräftig, oder denkst du, dass Sam, Ilicevic und die anderen jungen Leute da heute schlechter spielen deswegen?

glaube nicht das es was wird[[hammer]] , bräuchte ich auch

Mehr Vertrauen bitte in die Picks. Danke:mrgreen:

Nein, man muss sein Pick bis zum Ende vertrauen. Ausser es ist eine Tradinggeschichte.:mrgreen:

Edit: Ich glaube es gibt Tickerprobleme. Deshalb @BF den Markt beobachten...der ist aber auch sehr langsam. Was würde ich dafür tun, in Bogota zu sitzen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ja auch DNB.. X wär wohl ok für K'lautern, aber es werden sich einige Konterchancen für FCK bieten, von daher sehe ich den Auswärtssieg für wahrscheinlicher.

Duisburg in der Defensive zu schwach, um den schnellen Leuten von FCK Parolie zu bieten. Ich kenne Schlicke noch von HSV.. wohl der langsamste IV der Liga, Fahrenhorst fast genauso langsam. MSVs IV ist auf Kopfballspiel ausgelegt und FCK wird flach spielen.

Könnte heute recht bitter enden für Duisburg.

Und komm mir nicht mit irgendwelchen H2Hs, das ist nicht aussagekräftig, oder denkst du, dass Sam, Ilicevic und die anderen jungen Leute da heute schlechter spielen deswegen?
deswegen für mich vorallem sam 2 score @3,25 und letztes tor sam@8,0
gerade gegen ende wenn duisburg nicht führt sollte der fck viel platz ham und das sam kontern kann, hat man ja zuletzt gesehn [[yo]]

Mehr Vertrauen bitte in die Picks. Danke:mrgreen:

Nein, man muss sein Pick bis zum Ende vertrauen. Ausser es ist eine Tradinggeschichte.:mrgreen:

Edit: Ich glaube es gibt Tickerprobleme. Deshalb @BF den Markt beobachten...der ist aber auch sehr langsam. Was würde ich dafür tun, in Bogota zu sitzen...

:mrgreen:[[yo]]