glaube nicht das es was wird[[hammer]] , bräuchte ich auchBräuchte in meiner Tennis Kombi nurnoch die Frau Kerber [[help]][[help]][[help]]
glaube nicht das es was wird[[hammer]] , bräuchte ich auchBräuchte in meiner Tennis Kombi nurnoch die Frau Kerber [[help]][[help]][[help]]
Oje oje die Bricht langsam ein....[[droh]]Bräuchte in meiner Tennis Kombi nurnoch die Frau Kerber [[help]][[help]][[help]]
Kaiserslautern DNB mit 9/10 bei 188bet heute.. Quote: 1,96.
you are welcome[[yo]]ICH BIN JETZT AUCH OFFIZIELES MITGLIED IM PHRASEN-THREAD
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Amkar Perm - Kuban Krasnador 3:3 76te Minute
3 Elfer, eine Rote, 3 Tore in 3 Minuten, HZ Stand 3:2
Wer wird gewinnen? [[rofl]]
ich mag beispielsweise das Samstag Abend Spiel der BuLi nicht ..... [[stupid]]
Live bet365:
Das junge serbische
Tennisdoppel
Cacic&Lajovic @2,5
bitte...
geht aber nicht nach mir...[[nixweiss]]
Lautern's letzter Auswärtssieg in Duisburg 1994.
Außerdem denke ich würd man sich auffem' Betze nicht beklagen, wenn man heute nur einfach punktet und die Spitze übernimmt.
Duisburg in der Vergangenheit immer dann stark aufgetrumpft, wenn keiner mit ihnen rechnete...
Ich nehme heute mal das X 3,5/10 mit...
glaube nicht das es was wird[[hammer]] , bräuchte ich auch
deswegen für mich vorallem sam 2 score @3,25 und letztes tor sam@8,0Ich spiele ja auch DNB.. X wär wohl ok für K'lautern, aber es werden sich einige Konterchancen für FCK bieten, von daher sehe ich den Auswärtssieg für wahrscheinlicher.
Duisburg in der Defensive zu schwach, um den schnellen Leuten von FCK Parolie zu bieten. Ich kenne Schlicke noch von HSV.. wohl der langsamste IV der Liga, Fahrenhorst fast genauso langsam. MSVs IV ist auf Kopfballspiel ausgelegt und FCK wird flach spielen.
Könnte heute recht bitter enden für Duisburg.
Und komm mir nicht mit irgendwelchen H2Hs, das ist nicht aussagekräftig, oder denkst du, dass Sam, Ilicevic und die anderen jungen Leute da heute schlechter spielen deswegen?
bietet bwin keine top3 wetten an für langlauf damen herren und eisschnelllauf?
Mehr Vertrauen bitte in die Picks. Danke:mrgreen:
Nein, man muss sein Pick bis zum Ende vertrauen. Ausser es ist eine Tradinggeschichte.:mrgreen:
Edit: Ich glaube es gibt Tickerprobleme. Deshalb @BF den Markt beobachten...der ist aber auch sehr langsam. Was würde ich dafür tun, in Bogota zu sitzen...
Frag Schalker, er kennt sich beim Eisschnellauf sehr gut aus.
Er wurde 1989 Juniorenmeister in Lüdenscheid.[[yo]]
ahhhh...der fragezeichen Mann scheinbar wieder am Werke:mrgreen:
Ich zitiere ihn, extra für dich.:mrgreen:
Das mit BF hat sich erledigt...mach da mal 6 Monate Pause. Habe ab Mitte März "Bachelorarbeit". Nur noch prematch und Kombis....[[yo]]