Montag, 14.12.2009

Montag, 14.12.2009

• Heimsieg

Stimmen: 37 50.0%
  • Remis

Stimmen: 28 37.8%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
die basis eines forums ist dikatorisch und nicht demokratisch. der machtinhaber hat im sinne der volksgesundheit entschieden und fertig.
Was für ein Terminus!

Ich dachte, dieses Wort gibts gar nicht mehr.
a303f088e4bc44f3e7b2708d49a92a75.gif

<TABLE class=fixedLayout><TBODY jQuery1260814373034="17"><TR class="conferenceRow even" jQuery1260814373034="47"><TD class="even timeCell timeCellRunning borderRight" jQuery1260814373034="46">
</TD><TD class="even teamCell borderRight"><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 __uiObjectID="21"><COLGROUP><COL></COLGROUP><TBODY><TR><TD><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 __uiObjectID="0" __eventBits="112"><COLGROUP><COL></COLGROUP><TBODY jQuery1260814373034="45"><TR jQuery1260814373034="44"><TD jQuery1260814373034="43">Twente E. (Jgd.)
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD><TABLE class=scoreCentered cellSpacing=0 cellPadding=0 __uiObjectID="1"><COLGROUP><COL></COLGROUP><TBODY><TR><TD>0
</TD><TD>:
</TD><TD>1
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 __uiObjectID="2" __eventBits="112"><COLGROUP><COL></COLGROUP><TBODY jQuery1260814373034="42"><TR jQuery1260814373034="41"><TD jQuery1260814373034="40">AZ Alkmaar(Jgd.)
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

Hmm, es gab VOR der Löschung von seiner Monster-Umfrage meines Wissens nur kritische Stimmen (sowohl heute, also auch früher), die wenigen positiven kamen erst danach. [[nixweiss]]

Die Diskussion ist doch jetzt sowieso ohne Nutzen.

Flos Entscheidung steht und damit hat sich alles andere erledigt.

Du hast übrigens Recht: In den letzten Tagen überwogen die kritischen Stimmen.

Hmm, es gab VOR der Löschung von seiner Monster-Umfrage meines Wissens nur kritische Stimmen (sowohl heute, also auch früher), die wenigen positiven kamen erst danach. [[nixweiss]]

Zumal ich mir das Phänomen nicht erklären kann, warum das Anmeldedatum der Jünger Sapphiere Skys nicht weit zurückliegt, durch die Bank weg.[[nixweiss]]

Zumal ich mir das Phänomen nicht erklären kann, warum das Anmeldedatum der Jünger Sapphiere Skys nicht weit zurückliegt, durch die Bank weg.[[nixweiss]]
Sapphiere Skys hat bei seiner letzten Umfrage schon aus seinem Fehler lernen sollen ?
Ich finde es nur traurig das ihm es auf dem Weg klargemacht wird ... das ist eine Steinigung [[hammer]]....
Wie wärs wenn Sapphiere Skys sich einfach entschuldigt bei seinen Kritikern und wir das Thema abhacken :mrgreen:

Sapphiere Skys hat bei seiner letzten Umfrage schon aus seinem Fehler lernen sollen ?
Ich finde es nur traurig das ihm es auf dem Weg klargemacht wird ... das ist eine Steinigung [[hammer]]....
Wie wärs wenn Sapphiere Skys sich einfach entschuldigt bei seinen Kritikern und wir das Thema abhacken :mrgreen:

aua [[konkret]]

Ich finde es nur traurig, das ihm es auf dem Weg klargemacht wird ... das ist eine Steinigung [[hammer]]....
Wie wärs, wenn Sapphiere Skys sich einfach entschuldigt bei seinen Kritikern und wir das Thema abhacken :mrgreen:

Entschuldigen solltest Du dich für diesen orthographisch teilweise fehlerhaften Beitrag.

Du hast übrigens Recht: In den letzten Tagen überwogen die kritischen Stimmen.
Danke für die Erinnerung, da wäre ich sonst nicht drauf gekommen. [[rofl]]

Übrigens, ich bin prinzipiell auch ein Fan von dir. Es ist nämlich schon eine Kunst, einige Leute zu verarschen, ohne dass sie es selbst merken. Das ist nicht einfach.
Aber um damit durchzukommen, muss es eben bei allen klappen ...