Was sagt ihr heute Abend zu West Brom?
Ist das HC drin oder lieber normalen 3 weg spielen?[[nixweiss]]
Was für ein Terminus!die basis eines forums ist dikatorisch und nicht demokratisch. der machtinhaber hat im sinne der volksgesundheit entschieden und fertig.
Hmm, es gab VOR der Löschung von seiner Monster-Umfrage meines Wissens nur kritische Stimmen (sowohl heute, also auch früher), die wenigen positiven kamen erst danach. [[nixweiss]]
Hmm, es gab VOR der Löschung von seiner Monster-Umfrage meines Wissens nur kritische Stimmen (sowohl heute, also auch früher), die wenigen positiven kamen erst danach. [[nixweiss]]
Was sagt ihr heute Abend zu West Brom?
Was für ein Terminus!
Ich dachte, dieses Wort gibts gar nicht mehr.![]()
Sapphiere Skys hat bei seiner letzten Umfrage schon aus seinem Fehler lernen sollen ?Zumal ich mir das Phänomen nicht erklären kann, warum das Anmeldedatum der Jünger Sapphiere Skys nicht weit zurückliegt, durch die Bank weg.[[nixweiss]]
....NUR DER DSC[[schwitz]][[schwitz]]..........................................?![]()
Was für ein Terminus!
Ich dachte, dieses Wort gibts gar nicht mehr.![]()
Sapphiere Skys hat bei seiner letzten Umfrage schon aus seinem Fehler lernen sollen ?
Ich finde es nur traurig das ihm es auf dem Weg klargemacht wird ... das ist eine Steinigung [[hammer]]....
Wie wärs wenn Sapphiere Skys sich einfach entschuldigt bei seinen Kritikern und wir das Thema abhacken :mrgreen:
Sapphiere Skys hat bei seiner letzten Umfrage schon aus seinem Fehler lernen sollen ?
Ich finde es nur traurig, das ihm es auf dem Weg klargemacht wird ... das ist eine Steinigung [[hammer]]....
Wie wärs, wenn Sapphiere Skys sich einfach entschuldigt bei seinen Kritikern und wir das Thema abhacken :mrgreen:
Habe das gerade mal recherchiert:
Das Wort wird tatsächlich aktiv genutzt und darf auch problemlos verwendet werden.
Bei mir gehört es allerdings eher zum sekundären Wortschatz, wenn nicht sogar zum tertiären.
mein picks alle in einer kombi
hansa + west brom + guimaraes - small
heute nacht
sabres
ny rangers
islanders
flyers
Danke für die Erinnerung, da wäre ich sonst nicht drauf gekommen. [[rofl]]Du hast übrigens Recht: In den letzten Tagen überwogen die kritischen Stimmen.
Entschuldigen solltest Du dich für diesen orthographisch teilweise fehlerhaften Beitrag.
Hab gerade gemerkt, dass ich nicht berechtigt bin hier ne Umfrage zu machen, sonst würde ich hierhin natürlich eine machen, Jungs [[kotz]]Los gehts, erstell ne Umfrage im richtigen Ordner.
Ich wüsste, wie ich abstimmen würde! [[yo]]
Scharia!aua [[konkret]]
Scharia!
Steinigen & abhacken, das verstehn´se.[[rofl]]