Montag, 14.12.2009

Montag, 14.12.2009

• Heimsieg

Stimmen: 37 50.0%
  • Remis

Stimmen: 28 37.8%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß nicht wann es die letzten kapieren, dass Saphire hier ist um andere zu ärgern oder provozieren, nichts anderes u vor allem nicht wegen vernünftigen wettens! Wenn er jedoch weiter Zuspruch findet u nicht einfach mal von den letzten auch ignoriert wird, geht dieses Trauerspiel immer weiter[[bang]][[hammer]]

Nur wird die Schar der Anhänger leider immer größer, wie bei einer Seuche und irgendwann ist es außer Kontrolle...
Gut, dass die Admins da nun endlich mal einen Riegel vorschieben.

Ich weiß nicht wann es die letzten kapieren, dass Saphire hier ist um andere zu ärgern oder provozieren, nichts anderes u vor allem nicht wegen vernünftigen wettens! Wenn er jedoch weiter Zuspruch findet u nicht einfach mal von den letzten auch ignoriert wird, geht dieses Trauerspiel immer weiter[[bang]][[hammer]]

Ich wundere mich auch gerade sehr über den Zuspruch einiger. Die hat er eben schon ganz gut eingewickelt...

Aber genau darauf stehen Trolle ja, die Aufmerksamkeit - und die bekommt er hier gerade zu hauf und sitzt mit einem breiten Grinser vor seinem Pc. [[grin]]

Mit dieser Einschätzung liegst Du leider ziemlich daneben.

Niemand würde mehrere Stunden pro Tag am PC sitzen und Spiele analysieren, wenn es mir nicht aufs Wetten ankäme.

Es macht mir auch nichts aus, von anderen kritisiert zu werden (es ist schließlich Dein gutes Recht). Dennoch liegst Du mit obiger Einschätzung falsch.

Und [[rot]] , weil das Ganze außerhalb des Strafraums war [[nixweiss]]

Das 0:1 meinte ich nicht (auch wenn man das Tor ihm
ankreiden müsste - wenn ein Keeper rausgeht,muß er
ihn so klären,das er geklärt ist) !
Aber beim 1:3 hätte er den Querschläger von
Djakpa mit der Hand bekommen können !?
Und beim 3:5 von Haggui ging er auch mit dem
Fuß hin !?
Beides waren nun wirklich keine strammen Schüße !
Na ja,wer die Hoyzer Frisur hat...[[yo]]
...
Döner-Morde: Führt die Spur des Täters zum Fußball-Wettskandal? - Panorama | STERN.DE

Mit dieser Einschätzung liegst Du leider ziemlich daneben.

Niemand würde mehrere Stunden pro Tag am PC sitzen und Spiele analysieren, wenn es mir nicht aufs Wetten ankäme.

Es macht mir auch nichts aus, von anderen kritisiert zu werden (es ist schließlich Dein gutes Recht). Dennoch liegst Du mit obiger Einschätzung falsch.

das ist jetzt mein letzter Beitrag zu der Sache von dir aber den kann ich mir nach deinem Beitrag nicht vergneifen:
Man braucht also einen ganzen Tag um zu analysieren, ob eine 1,01 auf deutschland gegen Lichtenstein spielbar ist[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ein Clown wirklich ohne Worte[[stupid]]werde mal erwachsen!

Ich wundere mich auch gerade sehr über den Zuspruch einiger. Die hat er eben schon ganz gut eingewickelt...

Aber genau darauf stehen Trolle ja, die Aufmerksamkeit - und die bekommt er hier gerade zu hauf und sitzt mit einem breiten Grinser vor seinem Pc. [[grin]]
Meinst du den hier?
FatNerd.jpg