[[bang]][[hammer]][[stupid]]
Pro Sapphire Sky's Premium Herr-Ober-Witze [[winkewinke]]:mrgreen:
Pro Sapphire Sky's Premium Herr-Ober-Witze [[winkewinke]]:mrgreen:
Ich weiß nicht wann es die letzten kapieren, dass Saphire hier ist um andere zu ärgern oder provozieren, nichts anderes u vor allem nicht wegen vernünftigen wettens! Wenn er jedoch weiter Zuspruch findet u nicht einfach mal von den letzten auch ignoriert wird, geht dieses Trauerspiel immer weiter[[bang]][[hammer]]
wollt das psv youth spiel live wetten..
haben die rausgenommen....bei bet 365 [[sleep]]
Ich weiß nicht wann es die letzten kapieren, dass Saphire hier ist um andere zu ärgern oder provozieren, nichts anderes u vor allem nicht wegen vernünftigen wettens! Wenn er jedoch weiter Zuspruch findet u nicht einfach mal von den letzten auch ignoriert wird, geht dieses Trauerspiel immer weiter[[bang]][[hammer]]
laut futbol 24 läuft es erst ab 19 Uhr, wird der Grund sein..
Und [[rot]] , weil das Ganze außerhalb des Strafraums war [[nixweiss]]
Mit dieser Einschätzung liegst Du leider ziemlich daneben.
Niemand würde mehrere Stunden pro Tag am PC sitzen und Spiele analysieren, wenn es mir nicht aufs Wetten ankäme.
Es macht mir auch nichts aus, von anderen kritisiert zu werden (es ist schließlich Dein gutes Recht). Dennoch liegst Du mit obiger Einschätzung falsch.
over in cottbus möglich?
ist schießlich ein derby?
Meinst du den hier?Ich wundere mich auch gerade sehr über den Zuspruch einiger. Die hat er eben schon ganz gut eingewickelt...
Aber genau darauf stehen Trolle ja, die Aufmerksamkeit - und die bekommt er hier gerade zu hauf und sitzt mit einem breiten Grinser vor seinem Pc. [[grin]]
[[kotz]][[kotz]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Meinst du den hier?
![]()
Meinst du den hier?
![]()