Montag, 14.12.2009

Montag, 14.12.2009

• Heimsieg

Stimmen: 37 50.0%
  • Remis

Stimmen: 28 37.8%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Dem Fromlowitz kann man aber schon mal
sagen,das es bei Aufnahme/Abwehr einer Rückgabe
mit der Hand eines Mitspielers "nur" indirekten
Freistoß gibt !?
[[nixweiss]]
Und für das 4:3 konnte C.Schulz nichts !
Der Franzose Jaures läuft quer durch den
5er und hat den Schulz wohl übersehen...
[[rofl]]

Das mit Fromlowitz war quasi die letzte Aktion im Spiel. Geht er mit der Hand hin gibts Freistoß und Gladbach gewinnt das Spiel. Er wollte mit dem Fuß hin um nochmal ne Chance auf nen Angriff zu haben, es stand ja 4-3. So sah das natürlich blöd aus, aber absichtlich reingelassen glaube ich nicht.

Was sich der Franzose da aber gedacht hat frage ich mich auch. Wobei wie das Ding dann reingeht klappt auch kein zweites mal.

mal ne frage, war ja um die uhrzeit ja noch ned hier. was hat denn sapphire für ne umfrage denn gemacht? [[prost]]

Es ging um die Frage, welche Mannschaft der deutschen Fußball-Bundesliga das attraktivste Trikot trägt.

Es freut mich sehr, dass mich hier einige User sehr unterstützen.

Vielen, vielen Dank dafür!!! [[yo]][[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]][[bussi]][[bussi]][[bussi]]

Dann stellt sich ja nur noch die Frage, warum du deine Umfrage nicht einfach hier erstellst?
Umfragen - WETTFORUM.info

Vielleicht weil es einige User dann nicht so nerven würde wie hier im LiL-Ordner?

Nein, der Grund ist ein anderer:

Im Tagesthread haben die User exakt einen Tag Zeit abzustimmen, so dass also recht schnell ein konkretes (End-)Ergebnis vorliegt. Außerdem spricht doch eine Beteiligung von 140 User für sich.

Um es mit Deinen Worten auszudrücken: Um jemanden zu "verarschen" sind die Umfragen sicherlich nicht erstellt worden. Ob Du es nun glauben magst oder nicht.

Nein, der Grund ist ein anderer:

Im Tagesthread haben die User exakt einen Tag Zeit abzustimmen, so dass also recht schnell ein konkretes (End-)Ergebnis vorliegt. Außerdem spricht doch eine Beteiligung von 140 User für sich.

Um es mit Deinen Worten auszudrücken: Um jemanden zu "verarschen" sind die Umfragen sicherlich nicht erstellt worden. Ob Du es nun glauben magst oder nicht.

Aber diese Umfragen werden von dir erstellt, um andere User zu provozieren, dies ist dein einziges Ansinnen.

[[rofl]] Es wäre kein Problem, den Link zur Umfrage hier im LiL zu posten. Dann kann sich jeder für deine Umfrage im anderen Ordner entscheiden, der es möchte.

Aber genau ist ja dein Problem, genau wie bei den Witzen: Wenn du nicht andere provozieren kannst, dann hast du kein Interesse daran ...

Wie sinnvoll es ist, eine Umfrage über Lieblings-Trikots etc. nur einen Tag laufen zu lassen, muss man eh nicht weiter kommentieren. Wenn dir das jemand abkauft, kann ich nur gratulieren.