Hmm, und dennoch muss man fragen: bist du damit im Plus? [[nixweiss]] Wenn, dann wahrscheinlich nur ganz knapp... :mrgreen:
Pro Sapphire Sky hiier ! [[cheers]][[yo]]... ja, stell dir vor... das plus was ich mir durch SEINE picks erarbeitet hab macht im moment über ein Viertel meines wettkontos aus... [[yo]]
Dem Fromlowitz kann man aber schon mal
sagen,das es bei Aufnahme/Abwehr einer Rückgabe
mit der Hand eines Mitspielers "nur" indirekten
Freistoß gibt !?
[[nixweiss]]
Und für das 4:3 konnte C.Schulz nichts !
Der Franzose Jaures läuft quer durch den
5er und hat den Schulz wohl übersehen...
[[rofl]]
mal ne frage, war ja um die uhrzeit ja noch ned hier. was hat denn sapphire für ne umfrage denn gemacht? [[prost]]
Ich habe nun eine sinnvollere Umfrage reingestellt.
Sapphire Sky erteile ich hiermit ein Umfrageerstellungsverbot. Bei Zuwiderhandlung gibts eine Nachdenkpause aufgrund seelischer Grausamkeit.
Dann stellt sich ja nur noch die Frage, warum du deine Umfrage nicht einfach hier erstellst?Es ging um die Frage, welche Mannschaft der deutschen Fußball-Bundesliga das attraktivste Trikot trägt.
Bringt nicht viel, dann würde er sich eine andere Form der Verarschung ausdenken ...Kann man diesem Vogel nicht das Recht entziehen , Umfragen mit über 3 Antwortmöglichkeiten zu erstellen[[nixweiss]]
[[bang]]
Heute NHL und NBA, mal schauen, wie es wird. Allen viel Erfolg. [[yo]]
Dann stellt sich ja nur noch die Frage, warum du deine Umfrage nicht einfach hier erstellst?
Umfragen - WETTFORUM.info
Vielleicht weil es einige User dann nicht so nerven würde wie hier im LiL-Ordner?
Nein, der Grund ist ein anderer:
Im Tagesthread haben die User exakt einen Tag Zeit abzustimmen, so dass also recht schnell ein konkretes (End-)Ergebnis vorliegt. Außerdem spricht doch eine Beteiligung von 140 User für sich.
Um es mit Deinen Worten auszudrücken: Um jemanden zu "verarschen" sind die Umfragen sicherlich nicht erstellt worden. Ob Du es nun glauben magst oder nicht.
es soll durchaus Leute geben, die nicht nur das letzte Posting eines Threads durchlesen wollen [[nixweiss]]Wenn ich die Seite Aktualisiere und kurz warte bis die Seite lädt bin ich direkt beim letzten Post[[nixweiss]]
Wo ist eigentlich das Problem[[nixweiss]]
[[rofl]] Es wäre kein Problem, den Link zur Umfrage hier im LiL zu posten. Dann kann sich jeder für deine Umfrage im anderen Ordner entscheiden, der es möchte.Um es mit Deinen Worten auszudrücken: Um jemanden zu "verarschen" sind die Umfragen sicherlich nicht erstellt worden. Ob Du es nun glauben magst oder nicht.