Montag, 14.12.2009

Montag, 14.12.2009

• Heimsieg

Stimmen: 37 50.0%
  • Remis

Stimmen: 28 37.8%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Einen schönen guten Tag zusammen!

Ich fasse es ganz einfach nicht:

Da steht man morgens um 6 Uhr auf (ich hätte bis gegen 9 liegen bleiben können) und erstellt eine, wie ich finde, durchaus sinnvolle und ernst gemeinte Umfrage.

Dann komme ich gegen 16:30 Uhr von der Arbeit nach Hause und was muss ich sehen?
1) Meine Umfrage wurde gegen eine 08/15-Umfrage ausgetauscht.
2) Ich darf keine Umfragen mehr erstellen, ohne gesperrt zu werden.

Andere User dürfen Punter hier im Forum aufs Übelste beleidigen, ohne dafür gerade stehen zu müssen.
Ich dagegen, der seit 2,5 Jahren regelmäßig Analysen schreibt und alle User mit Respekt begegnet, werde wegen einer solchen Nichtigkeit niedergemacht.

Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit?
Ich hatte immer sehr viel Spaß daran, interessante Umfragen erstellen zu dürfen.
Muss man denn alles so bierernst nehmen?
Ist ein Herunterscrollen der Seite im Zeitalter der Multimediatechnik wirklich solch eine Zumutung?

Ich hätte mir hier etwas mehr Respekt gewünscht und bin wirklich traurig über die Tatsache, das Recht Umfragen erstellen zu dürfen abgeben zu müssen.

Sehen das alle User so? Ist eine derartige Reaktion wirklich angemessen?
Ich akzeptiere andere individuelle Besonderheiten anderer User doch auch! Warum dann so ein Theater wegen einer (ohnehin eher sekundär bedeutsamen) Umfrage?

Schade, dass man so mit einem etablierten Wettforum-User umgeht.

Viele liebe Grüße an alle Punter und allen viel Erfolg beim Abcashen!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Umfragen-Verbots-Punter)

Verhältnismäßigkeit absolut nicht angemessen [[stupid]]
Gingen mir andere Dinge hier im LiL in letzter Zeit mehr auf den Sack wie deine Umfragen. Im Gegenteil: Ich muss immer Schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese [[yo]] Und deine Analysen haben auch Hand und Fuß! Also lass dich nicht vergraulen [[cheers]]
Grüße von einem "früher-auch-Oddset-Punter"

[...]
Ich hatte immer sehr viel Spaß daran, interessante Umfragen erstellen zu dürfen.
Mach dir doch erst mal einen O-Saft auf.

Dir bleibt ja immerhin noch die Option, andere User

effekthaschend in belanglose Diskussionen zu ziehen.

Ist das etwas nichts?[[nixweiss]]

Da steht man morgens um 6 Uhr auf (ich hätte bis gegen 9 liegen bleiben können) und erstellt eine, wie ich finde, durchaus sinnvolle und ernst gemeinte Umfrage.

Dann komme ich gegen 16:30 Uhr von der Arbeit nach Hause und was muss ich sehen?

Andere User dürfen Punter hier im Forum aufs Übelste beleidigen, ohne dafür gerade stehen zu müssen.
Ich dagegen, der seit 2,5 Jahren regelmäßig Analysen schreibt und alle User mit Respekt begegnet, werde wegen einer solchen Nichtigkeit niedergemacht.

Ist ein Herunterscrollen der Seite im Zeitalter der Multimediatechnik wirklich solch eine Zumutung?

Ich hätte mir hier etwas mehr Respekt gewünscht und bin wirklich traurig über die Tatsache, das Recht Umfragen erstellen zu dürfen abgeben zu müssen.

Ich akzeptiere andere individuelle Besonderheiten anderer User doch auch! Warum dann so ein Theater wegen einer (ohnehin eher sekundär bedeutsamen) Umfrage?

Labber hier nicht rum wie eine Memme und nimm

dieses Salomonische Urteil des Foruminhabers

gefasst wie ein Mann an. :mrgreen:[[zwinker]]

Ich find dich ganz OK![[yo]][[yo]]

Ist schon komisch,wenn man bedenkt,was sich der Psycho "Mr.Arrogance" hier so alles leisten darf![[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Harmlosigkeit und Bösartigkeit wird da wohl nicht richtig bewertet[[nixweiss]]

Lass Dich nicht unterkriegen[[yo]]

hier was haltet ihr von CSKA Sofia - AS Rom 2 @ 2,0 mittlerweile wieder gestiegen.

Kennt jmd dafür Gründe? Fällt totti wieder aus oder ist rom die euro league total egal so das spieler geschont werden?
weil normal ist cska sowas von schlecht und für sie gehts bei 1punkt in der tabelle eh um gar nix mehr.
Finde hier eigentlich ne 2,0 auf rom sehr sehr ordentlich , mich verunsichern aber die aktuellen quotenmoves.

hier was haltet ihr von CSKA Sofia - AS Rom 2 @ 2,0 mittlerweile wieder gestiegen.

Kennt jmd dafür Gründe? Fällt totti wieder aus oder ist rom die euro league total egal so das spieler geschont werden?
weil normal ist cska sowas von schlecht und für sie gehts bei 1punkt in der tabelle eh um gar nix mehr.
Finde hier eigentlich ne 2,0 auf rom sehr sehr ordentlich , mich verunsichern aber die aktuellen quotenmoves.
Roma ist durch, egal wie sie spielen.

Könnte mir vorstellen, das wichtige Leute für das nächste

Heimspiel gegen Parma geschont werden.

sorry aber die Tore so wie sie gefallen sind waren sicherlich keine Absicht. Wenn man die einzeln 10mal nachmacht landen sie wohl 9/10 mal nicht im Tor.

Dem Fromlowitz kann man aber schon mal
sagen,das es bei Aufnahme/Abwehr einer Rückgabe
mit der Hand eines Mitspielers "nur" indirekten
Freistoß gibt !?
[[nixweiss]]
Und für das 4:3 konnte C.Schulz nichts !
Der Franzose Jaures läuft quer durch den
5er und hat den Schulz wohl übersehen...
[[rofl]]

Verhältnismäßigkeit absolut nicht angemessen [[stupid]]
Gingen mir andere Dinge hier im LiL in letzter Zeit mehr auf den Sack wie deine Umfragen. Im Gegenteil: Ich muss immer Schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese [[yo]] Und deine Analysen haben auch Hand und Fuß! Also lass dich nicht vergraulen [[cheers]]
Grüße von einem "früher-auch-Oddset-Punter"

...schließe mich an:

(unabhängig von den jeweiligen @) beträgt meine persönliche Bilanz von Sapphire Sky picks (seit 10.10.08):

11 (von13) Richtige => ziemlich gute 85%

...an dieser Stelle nochmals besten Dank!!! [[yo]]

...schließe mich an:

(unabhängig von den jeweiligen @) beträgt meine persönliche Bilanz von Sapphire Sky picks (seit 10.10.08):

11 (von13) Richtige => ziemlich gute 85%

...an dieser Stelle nochmals besten Dank!!! [[yo]]

Hmm, und dennoch muss man fragen: bist du damit im Plus? [[nixweiss]] Wenn, dann wahrscheinlich nur ganz knapp... :mrgreen: