Einen schönen guten Tag zusammen!
Ich fasse es ganz einfach nicht:
Da steht man morgens um 6 Uhr auf (ich hätte bis gegen 9 liegen bleiben können) und erstellt eine, wie ich finde, durchaus sinnvolle und ernst gemeinte Umfrage.
Dann komme ich gegen 16:30 Uhr von der Arbeit nach Hause und was muss ich sehen?
1) Meine Umfrage wurde gegen eine 08/15-Umfrage ausgetauscht.
2) Ich darf keine Umfragen mehr erstellen, ohne gesperrt zu werden.
Andere User dürfen Punter hier im Forum aufs Übelste beleidigen, ohne dafür gerade stehen zu müssen.
Ich dagegen, der seit 2,5 Jahren regelmäßig Analysen schreibt und alle User mit Respekt begegnet, werde wegen einer solchen Nichtigkeit niedergemacht.
Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit?
Ich hatte immer sehr viel Spaß daran, interessante Umfragen erstellen zu dürfen.
Muss man denn alles so bierernst nehmen?
Ist ein Herunterscrollen der Seite im Zeitalter der Multimediatechnik wirklich solch eine Zumutung?
Ich hätte mir hier etwas mehr Respekt gewünscht und bin wirklich traurig über die Tatsache, das Recht Umfragen erstellen zu dürfen abgeben zu müssen.
Sehen das alle User so? Ist eine derartige Reaktion wirklich angemessen?
Ich akzeptiere andere individuelle Besonderheiten anderer User doch auch! Warum dann so ein Theater wegen einer (ohnehin eher sekundär bedeutsamen) Umfrage?
Schade, dass man so mit einem etablierten Wettforum-User umgeht.
Viele liebe Grüße an alle Punter und allen viel Erfolg beim Abcashen!
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Umfragen-Verbots-Punter)
Verhältnismäßigkeit absolut nicht angemessen [[stupid]]
Gingen mir andere Dinge hier im LiL in letzter Zeit mehr auf den Sack wie deine Umfragen. Im Gegenteil: Ich muss immer Schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese [[yo]] Und deine Analysen haben auch Hand und Fuß! Also lass dich nicht vergraulen [[cheers]]
Grüße von einem "früher-auch-Oddset-Punter"