Montag, 14.11.05

Re: Schwach

Re: Schwach

FoXDaV schrieb:
Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:
was is daran witzig? [[nixweiss]]

Humor is wenn auch der Betroffene drüber lachen kann. [[yo]]

OK .. dann versuch ich mal mein Glück:
AN ALLE BAYERN .. LERNT DEUTSCH (man kommt sich sonst vor wie im Ausland) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[yo]]

Dabei is der bayerische Dialekt doch der schönste [[nixweiss]]

Die ganz im Norden versteht ma net.

marakana schrieb:
Ballack ist doch schon im Ausland [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

zur Zeit hast recht :mrgreen:

ok..die Diskussion drifftet ab :mrgreen:

also heut Abend in der NHL:

wiedermal: TAMPA BAY LIGHTNING

Warum?

Flyers zur Zeit immer knapp gewonnen und es wird langsam mal zeit das die Bolts wieder gewinnen [[sabber]] [[sabber]]

weiterhin:

Calgary

NFL:

Dallas +3

Allen viel Glück heut Nacht [[yo]]

Daniel schrieb:
Michael Ballack hat angeblich seinen Vertrag beim FC Bayern um 4 Jahre verlängert !!!!!!!!! [[grin]]

Bestätigt wurde es noch nicht. Heut abend könnte es auf der Jahreshauptversammlung bekannt gegeben werden.

Ein Glück das du dich irrst! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Der FC Bayern München hat sein Vertragsangebot an Fußball-Nationalspieler Michael Ballack zurückgezogen. Das teilte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge auf der Jahreshauptversammlung des deutschen Rekordmeisters in München mit. Die Bayern-Führung reagierte damit auf ein vorangegangenes Gespräch mit Ballack, in dem dieser entgegen der Absprache keine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung oder einen Vereinswechsel bekannt gab. "Wir werden ab sofort den Markt sondieren", kündigte Rummenigge an.

FoXDaV schrieb:
marakana schrieb:
Ballack ist doch schon im Ausland [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

zur Zeit hast recht :mrgreen:

ok..die Diskussion drifftet ab :mrgreen:

also heut Abend in der NHL:

wiedermal: TAMPA BAY LIGHTNING

Warum?

Flyers zur Zeit immer knapp gewonnen und es wird langsam mal zeit das die Bolts wieder gewinnen [[sabber]] [[sabber]]

weiterhin:

Calgary

NFL:

Dallas +3

Allen viel Glück heut Nacht [[yo]]

na dann hoff ich mal,daß Du deine ganzen Tamba BAy Verluste wieder reinbekommst [[yo]]

FLER schrieb:
na dann hoff ich mal,daß Du deine ganzen Tamba BAy Verluste wieder reinbekommst [[yo]]

Danke

...und das beste: morgen is frei und somit LIVERADIO NACHT [[sabber]]
ich freu mich schon wieder darauf wenn der Kommentator voll ausflipt wenn die Bolts ein Tor schießen ..das is so geil [[yippieh]] [[yippieh]]

weiss jmd ob das irgendwo videomässig gestreamt wird??

FoXDaV schrieb:
FLER schrieb:

Danke

...und das beste: morgen is frei und somit LIVERADIO NACHT [[sabber]]
ich freu mich schon wieder darauf wenn der Kommentator voll ausflipt wenn die Bolts ein Tor schießen ..das is so geil [[yippieh]] [[yippieh]]

weiss jmd ob das irgendwo videomässig gestreamt wird??

wie alt bist Du denn, als erwachsener spielt es doch keine Rolle ob Frei oder nicht, schalfen kann man auch an einem anderen Zeitpunkt.

Ja die NHL rockt schon, aber auch ziemlich unberechenbar! [[tutu]] [[droh]]

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
"Stammplatz Fragezeichen" .
Das is ja der Punkt. Ballack hat schiss das er bei Manu etc. keinen bekommt. Also ist er doch feige.

Hat doch nix mit feige zu tun. Einen Stammplatz net zu bekommen hat net immer was mit der sportlichen Lesitung zu tun, siehe Owen`s Wechsel zu Real.

Anders herum kann ich genauso sagen, dass er nur wegen der Kohle wechselt.

Hast auch wieder Recht.
Aber so ein "Weltstar" sollte sich darum nun wirklich keine Gedanken machen müssen.

FoXDaV schrieb:
FLER schrieb:
wie alt bist Du denn, als erwachsener spielt es doch keine Rolle ob Frei oder nicht, schalfen kann man auch an einem anderen Zeitpunkt.

Alt genug um zu wissen das man nicht den ganzen Vormittag verschlafen kann nur weil man die halbe Nacht wach ist...es gibt noch sowas wie Prüfungen für einige Leute [[yo]]

Sche... doch auf die Prüfungen, als angehender Wettmillionär können Dir doch die Prüfungen egal sein :mrgreen:

so noch mal zum micha ballack, glaubt ihr wirklich das er in eine mannscahft wechselt wo er mitläufer ist, wie ac oder barca, allein seine spielweise ist nur für manu geeignet,kampfkraft,kopfballstärke,,, aber ob man ihm das jemals verzeihen kann zu manu,aus bayernsict, zu gehen bleibt fraglich, aber ausser england bleibt nichts übrig für ihn,sonstwo wird er untergehen und das weiss er...also gehe mal mit nem fetten betrag auf manu...aber solche wetten gibts ja nicht...

Naja Ballack könnte auch bös auf die Nase fallen.

Nach den Bayern dürften auch die anderen Teams reduzieren, schließlich wird ja gerne ein wenig Geld gespart.
Am Ende unterschreibt Ballack bei Bayern für weniger.

Im übrigen denke ich, dass er für dieses Geld absolut überbezahlt ist, Da ist zB ein Van der Vaart um einiges besser.
Den werden die Hamburger aber hoffentlich halten, damit diese "wir kaufen Konkurrenten schwach"-Mentalität der Bayern nicht immer aufgeht.
Wobei natürlich immer 2 zu solch einer Mentalität gehören [[grin]]