FoXDaV schrieb:Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:was is daran witzig? [[nixweiss]]
Humor is wenn auch der Betroffene drüber lachen kann. [[yo]]
OK .. dann versuch ich mal mein Glück:
AN ALLE BAYERN .. LERNT DEUTSCH (man kommt sich sonst vor wie im Ausland) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[yo]]
marakana schrieb:Ballack ist doch schon im Ausland [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:Michael Ballack hat angeblich seinen Vertrag beim FC Bayern um 4 Jahre verlängert !!!!!!!!! [[grin]]
Bestätigt wurde es noch nicht. Heut abend könnte es auf der Jahreshauptversammlung bekannt gegeben werden.
FoXDaV schrieb:marakana schrieb:Ballack ist doch schon im Ausland [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
zur Zeit hast recht :mrgreen:
ok..die Diskussion drifftet ab :mrgreen:
also heut Abend in der NHL:
wiedermal: TAMPA BAY LIGHTNING
Warum?
Flyers zur Zeit immer knapp gewonnen und es wird langsam mal zeit das die Bolts wieder gewinnen [[sabber]] [[sabber]]
weiterhin:
Calgary
NFL:
Dallas +3
Allen viel Glück heut Nacht [[yo]]
FLER schrieb:na dann hoff ich mal,daß Du deine ganzen Tamba BAy Verluste wieder reinbekommst [[yo]]
FoXDaV schrieb:FLER schrieb:na dann hoff ich mal,daß Du deine ganzen Tamba BAy Verluste wieder reinbekommst [[yo]]
Danke
...und das beste: morgen is frei und somit LIVERADIO NACHT [[sabber]]
ich freu mich schon wieder darauf wenn der Kommentator voll ausflipt wenn die Bolts ein Tor schießen ..das is so geil [[yippieh]] [[yippieh]]
weiss jmd ob das irgendwo videomässig gestreamt wird??
Daniel schrieb:jwop schrieb:"Stammplatz Fragezeichen" .
Das is ja der Punkt. Ballack hat schiss das er bei Manu etc. keinen bekommt. Also ist er doch feige.
Hat doch nix mit feige zu tun. Einen Stammplatz net zu bekommen hat net immer was mit der sportlichen Lesitung zu tun, siehe Owen`s Wechsel zu Real.
Anders herum kann ich genauso sagen, dass er nur wegen der Kohle wechselt.
chefigo schrieb:geht noch was für mantova? ich mein die ham ne ordentliche quote 6.25
mfg
FLER schrieb:wie alt bist Du denn, als erwachsener spielt es doch keine Rolle ob Frei oder nicht, schalfen kann man auch an einem anderen Zeitpunkt.
adler schrieb:mantova 0:0 ft [[wc]]
FoXDaV schrieb:FLER schrieb:wie alt bist Du denn, als erwachsener spielt es doch keine Rolle ob Frei oder nicht, schalfen kann man auch an einem anderen Zeitpunkt.
Alt genug um zu wissen das man nicht den ganzen Vormittag verschlafen kann nur weil man die halbe Nacht wach ist...es gibt noch sowas wie Prüfungen für einige Leute [[yo]]