Montag, 12.Juli 2010 Der Tag danach.

Montag, 12.Juli 2010 Der Tag danach.

• Umfrageteilnehmer
    114
schlechteste Investition die es gibt [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

für das Geld geh ich 10x pickefein essen [[grin]]

Habe mal ein bisschen recherchiert:

Das Gerät kostet 152 Euro.

Wie willst Du davon 10 Mal "pickefein essen" gehen?

Ich zahle pro Gourmet-Restaurant-Aufenthalt so um die 70 Euro. Und das ohne Wein, da ich keinen Alkohol vertrage.

Also maximal 2 Mal wäre ein realistisches Äquivalent.

Ich zahle pro Gourmet-Restaurant-Aufenthalt so um die 70 Euro. Und das ohne Wein, da ich keinen Alkohol vetrage.

Für 20 Euro kannst du schon gut Essen gehen. Ich weiß zwar nicht, wo Du Essen gehst und ob du immer 3-4 Chicks am Start hast, aber naja [[cheers]]

Ich zahle pro Gourmet-Restaurant-Aufenthalt so um die 70 Euro. Und das ohne Wein, da ich keinen Alkohol vertrage.

McDonald's Maxi Menue [[cheers]][[yo]]

Nicht mehr als 5 Takken!

@ SapphireSky, wenn jemand sein bet365 Konto räumt, um so ein Gerät zu kaufen, muss ich wohl mehr als 156€ annehmen [[help]]

Da ich stets allein essen geh, bin ich mit 20€ (Pizza, 2x Bier, Kafe) immer gut dabei [[nixweiss]]

Mag schon sein.

Aber eine Pizzeria hat nichts mit "piekfein essen gehen" zu tun.

Im Bereich "Gourmet-Restaurant" kenne ich mich nämlich gut aus, da es mein großes Hobby ist. Mein Avatar zum Beispiel wurde in einem französischen Feinschmecker-Tempel aufgenommen.

Mag schon sein.

Im Bereich "Gourmet-Restaurant" kenne ich mich nämlich gut aus, da es mein großes Hobby ist. Mein Avatar zum Beispiel wurde in einem französischen Feinschmecker-Tempel aufgenommen.
Jeder hat eine unterschiedliche Auffassung von "piekfein".
Für mich ist ein schöner Abend bei meinem Stammitaliener um die Ecke mit ein paar Kumpels schon mehr als piekfein.
Du bist halt Beamter und spielst in einer anderen Klasse. [[winkewinke]]:mrgreen:

Für 20 Euro kannst du schon gut Essen gehen. Ich weiß zwar nicht, wo Du Essen gehst und ob du immer 3-4 Chicks am Start hast, aber naja [[cheers]]

20 Euro muss man in etwa in einem gutbürgerlichen Lokal für Hauptspeise und eventuell Dessert berappen.

Wenn ich mir wirklich etwas gönnen möchte, dann gehe ich zum Beispiel hier hin:

Restaurant Tafelspitz 1876 Düsseldorf

Super leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre, ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern.

Ohne Chicks natürlich, ich gehe immer alleine.

Mag schon sein.

Da ich lediglich eine feine Pizzeria, du diesen Gourmethumbug bevorzugst, ist uns unsere Diskussionsbasis somit auch schon wieder abhanden gekommen [[hammer]]