Montag, 12. Februar 2007

Montag, 12. Februar 2007

• Sieg der Zebras

Stimmen: 0 0.0%
  • Punkteteilung

• Sieg KSC

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
RockYourBody schrieb:
RockYourBody schrieb:
Hi Leute, bin neu hier im Forum.

Viel Glück allen, heute und auch sonst immer.

Für mich heute bitte folgende 2 Wetten:

Doncaster - Crewe over 2,5 8/10

Duisburg - Karlsruhe over 2,5 4/10

MfG!

[[yo]]

Hoffe es war jemand dabei.

1. Beitrag und gleich +9,6Units Plus [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Morgen gibts mehr davon [[yo]]

Viel Glück noch [[winkewinke]]
0 Posts, 2 standardtips :mrgreen: ohen erklärung. Du denkst doch nicht echt, das das irgendjemand nachspielt hier, oder [[rofl]]

Crewe - Doncaster over 2,5 @1,75 8/10
alle H2H over, vor 2 Wochen erst getroffen, 3:1, davor 3:3, Doncaster daheim fast alle Spiele over, Crewe, auswärts immer für mindestens ein Tor gut und 2 Tore fallen bei deren Spielen auch immer.
Sogar leiblingsbookie 10bet nur mit 1,68, das mag was heissen.
Dusiburg - Karlsruhe over 2,5 4/10
Analyse im Fussball-Ordner dazu, letzte H2H auch recht deutlich, Duisburg wird treffen, Karlsruhe wird dann aufmachen müssen. beide wollen hier gewinnen, druck eher bei duisburg, karlsruhe schon so gut wie sicher oben. Hinspiel 3:3. karlsruhe außer Freis alle fit. Trainer rechnen mit schwerem spiel, wenn ein tor fällt in der ersten hälfte fällt, dann haben wir das over in der tasche, evt. small 1ht 0:0 nehmen.

RockYourBody schrieb:
Crewe - Doncaster over 2,5 @1,75 8/10
alle H2H over, vor 2 Wochen erst getroffen, 3:1, davor 3:3, Doncaster daheim fast alle Spiele over, Crewe, auswärts immer für mindestens ein Tor gut und 2 Tore fallen bei deren Spielen auch immer.
Sogar leiblingsbookie 10bet nur mit 1,68, das mag was heissen.
Dusiburg - Karlsruhe over 2,5 4/10
Analyse im Fussball-Ordner dazu, letzte H2H auch recht deutlich, Duisburg wird treffen, Karlsruhe wird dann aufmachen müssen. beide wollen hier gewinnen, druck eher bei duisburg, karlsruhe schon so gut wie sicher oben. Hinspiel 3:3. karlsruhe außer Freis alle fit. Trainer rechnen mit schwerem spiel, wenn ein tor fällt in der ersten hälfte fällt, dann haben wir das over in der tasche, evt. small 1ht 0:0 nehmen.
hattest aber nicht vor dem spiel gepostet [[sleep]]

bin neu hier :mrgreen:

werde es morgen, wenn es was tippbares gibts, im forum posten, sthe in kontakt mit fabius und ihm hab ich das geschrieben.

sorry, morgen also öffentlich, ist doch oft so, dass jemand picks reinstellt und man die dann nachspielt ohne begründung [[nixweiss]]

ab morgen also mit analyse [[yo]]

Gute Nacht und noch viel Glück [[sabber]]

RockYourBody schrieb:

werde es morgen, wenn es was tippbares gibts, im forum posten, sthe in kontakt mit fabius und ihm hab ich das geschrieben.

sorry, morgen also öffentlich, ist doch oft so, dass jemand picks reinstellt und man die dann nachspielt ohne begründung [[nixweiss]]

Ja, wenn rios das macht :mrgreen:
Oder welche die für ihren bereich berühmt sind.
Deine beiden picks wurden im Montagsordner besprochen

B@st! schrieb:
Heute noch jemand NBA/NHL?
Denke da an ...

Utah -8.5
Pistons -8,5
Philadelphia Flyers Over 5,5

Was meinen die Experten?

:mrgreen:
utah -8,5 gegen high flying hawks is happig!
würd ich eher die finger von lassen, für mich fällt da das under eher ins auge, wobei dieses jedoch bei ba in ein over ausartet

detroit spread machbar...jedoch nichts heute was ich offiziell posten würde [[stomping]]

Missi schrieb:
RockYourBody schrieb:
RockYourBody schrieb:
Hi Leute, bin neu hier im Forum.

Viel Glück allen, heute und auch sonst immer.

Für mich heute bitte folgende 2 Wetten:

Doncaster - Crewe over 2,5 8/10

Duisburg - Karlsruhe over 2,5 4/10

MfG!

[[yo]]

Hoffe es war jemand dabei.

1. Beitrag und gleich +9,6Units Plus [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Morgen gibts mehr davon [[yo]]

Viel Glück noch [[winkewinke]]
0 Posts, 2 standardtips :mrgreen: ohen erklärung. Du denkst doch nicht echt, das das irgendjemand nachspielt hier, oder [[rofl]]

Doch ich [[rofl]] [[winkewinke]] zusammen mit dem Al Nasr - Al Shabab
over [[winkewinke]]

Missi schrieb:
RockYourBody schrieb:

Ja, wenn rios das macht :mrgreen:
Oder welche die für ihren bereich berühmt sind.
Deine beiden picks wurden im Montagsordner besprochen

zeigst du mir bitte, wo Doncaster - Crewe im Montagsordner besprochen wurde [[nixweiss]]