0 Posts, 2 standardtips :mrgreen: ohen erklärung. Du denkst doch nicht echt, das das irgendjemand nachspielt hier, oder [[rofl]]RockYourBody schrieb:RockYourBody schrieb:Hi Leute, bin neu hier im Forum.
Viel Glück allen, heute und auch sonst immer.
Für mich heute bitte folgende 2 Wetten:
Doncaster - Crewe over 2,5 8/10
Duisburg - Karlsruhe over 2,5 4/10
MfG!
[[yo]]
Hoffe es war jemand dabei.
1. Beitrag und gleich +9,6Units Plus [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Morgen gibts mehr davon [[yo]]
Viel Glück noch [[winkewinke]]
hattest aber nicht vor dem spiel gepostet [[sleep]]RockYourBody schrieb:Crewe - Doncaster over 2,5 @1,75 8/10
alle H2H over, vor 2 Wochen erst getroffen, 3:1, davor 3:3, Doncaster daheim fast alle Spiele over, Crewe, auswärts immer für mindestens ein Tor gut und 2 Tore fallen bei deren Spielen auch immer.
Sogar leiblingsbookie 10bet nur mit 1,68, das mag was heissen.
Dusiburg - Karlsruhe over 2,5 4/10
Analyse im Fussball-Ordner dazu, letzte H2H auch recht deutlich, Duisburg wird treffen, Karlsruhe wird dann aufmachen müssen. beide wollen hier gewinnen, druck eher bei duisburg, karlsruhe schon so gut wie sicher oben. Hinspiel 3:3. karlsruhe außer Freis alle fit. Trainer rechnen mit schwerem spiel, wenn ein tor fällt in der ersten hälfte fällt, dann haben wir das over in der tasche, evt. small 1ht 0:0 nehmen.
Ja, wenn rios das macht :mrgreen:RockYourBody schrieb:bin neu hier :mrgreen:
werde es morgen, wenn es was tippbares gibts, im forum posten, sthe in kontakt mit fabius und ihm hab ich das geschrieben.
sorry, morgen also öffentlich, ist doch oft so, dass jemand picks reinstellt und man die dann nachspielt ohne begründung [[nixweiss]]
ab morgen also mit analyse [[yo]]
Gute Nacht und noch viel Glück [[sabber]]
utah -8,5 gegen high flying hawks is happig!B@st! schrieb:Heute noch jemand NBA/NHL?
Denke da an ...
Utah -8.5
Pistons -8,5
Philadelphia Flyers Over 5,5
Was meinen die Experten?
:mrgreen:
B@st! schrieb:Heute noch jemand NBA/NHL?
Denke da an ...
Utah -8.5
Pistons -8,5
Philadelphia Flyers Over 5,5
Was meinen die Experten?
:mrgreen:
Missi schrieb:0 Posts, 2 standardtips :mrgreen: ohen erklärung. Du denkst doch nicht echt, das das irgendjemand nachspielt hier, oder [[rofl]]RockYourBody schrieb:RockYourBody schrieb:Hi Leute, bin neu hier im Forum.
Viel Glück allen, heute und auch sonst immer.
Für mich heute bitte folgende 2 Wetten:
Doncaster - Crewe over 2,5 8/10
Duisburg - Karlsruhe over 2,5 4/10
MfG!
[[yo]]
Hoffe es war jemand dabei.
1. Beitrag und gleich +9,6Units Plus [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Morgen gibts mehr davon [[yo]]
Viel Glück noch [[winkewinke]]
Missi schrieb:Ja, wenn rios das macht :mrgreen:RockYourBody schrieb:bin neu hier :mrgreen:
werde es morgen, wenn es was tippbares gibts, im forum posten, sthe in kontakt mit fabius und ihm hab ich das geschrieben.
sorry, morgen also öffentlich, ist doch oft so, dass jemand picks reinstellt und man die dann nachspielt ohne begründung [[nixweiss]]
ab morgen also mit analyse [[yo]]
Gute Nacht und noch viel Glück [[sabber]]
Oder welche die für ihren bereich berühmt sind.
Deine beiden picks wurden im Montagsordner besprochen