sag bloß habter nicht gecasht out? Seid ihr irre bei soner Quote?????[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
klar, konzept ist top. wenn man noch eine top i-net leitung hat und fire-stick oder ähnliches ist das schon schwer schlagbar.Sind wohl noch nicht ganz bereit gewesen, aber wollten unbedingt zum Saisonstart starten. Klar. Noch viele Kinderkrankheiten. Bis auf Samstag und ein wenig gestern, hat aber alles bestens funktioniert bei mir und 10 Eur sind dafür echt wenig.
sag bloß habter nicht gecasht out? Seid ihr irre bei soner Quote?????[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Hallo-
mal schnell miteilen was heute meiner Meinung nach geht
Göteborg over 2,5
Ajax over 2,5
Nürnberg over 2,5
mal schauen [[grin]][/QU
und durch [[cheers]][[cheers]]
normal cashout bin kein [[WFi]]noob
die ps4 app für dazn ist noch nicht wieder verfügbar oder?
danke
klar, konzept ist top. wenn man noch eine top i-net leitung hat und fire-stick oder ähnliches ist das schon schwer schlagbar.
das sie zum saisonstart nicht wirklich fertig geworden sind, kann ich nicht ganz verstehen. war ja mindestens 6 monate vorher klar, dass die so ein ding auf die beine stellen.
laut facebook bekommt ja jetzt jeder eine gratis-woche extra. mit dem desaster haben sie sich halt ordentlich ins knie geschossen, gerade jetzt, wo es bei den meisten "kunden" ans bezahlen ging.
so Renne und ich genug geliefert fürs wf forum heute, wo sind die anderen? Wohl nur am rumheulen "Früher war mehr los und 30 Seiten bis 9.30 Uhr Vormittags"
zum glück Hoffing nicht immer hier, dann würde es keinen unterschied machen, ob man renne auf ignore hat, da er jedes posting von ihm zitiert.
aber sollte da nicht etwas gefixt werden mit der ignore-list und den zitaten? oder klappt das nicht?
Brauche noch ein paar likes in mehreren Ordnern (Spanien, 1. Buli, Montagsordner) um bei den Analysen des Monats mitzumachen ... freue mich über positive Rückmeldungen [[yo]]