Montag - 12.09.2016

Montag - 12.09.2016

• Sunderland ? - ? Everton, HEIMSIEG DEFOEEE :)

Stimmen: 0 0.0%
  • Nuernberg? - ? 1860 Muenchen, Montagsunder!

Stimmen: 5 29.4%
  • Auf Power warten und brav nachtippen

Stimmen: 7 41.2%
  • Was für eine hässliche Umfrage ..

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind wohl noch nicht ganz bereit gewesen, aber wollten unbedingt zum Saisonstart starten. Klar. Noch viele Kinderkrankheiten. Bis auf Samstag und ein wenig gestern, hat aber alles bestens funktioniert bei mir und 10 Eur sind dafür echt wenig.
klar, konzept ist top. wenn man noch eine top i-net leitung hat und fire-stick oder ähnliches ist das schon schwer schlagbar.
das sie zum saisonstart nicht wirklich fertig geworden sind, kann ich nicht ganz verstehen. war ja mindestens 6 monate vorher klar, dass die so ein ding auf die beine stellen.
laut facebook bekommt ja jetzt jeder eine gratis-woche extra. mit dem desaster haben sie sich halt ordentlich ins knie geschossen, gerade jetzt, wo es bei den meisten "kunden" ans bezahlen ging.

klar, konzept ist top. wenn man noch eine top i-net leitung hat und fire-stick oder ähnliches ist das schon schwer schlagbar.
das sie zum saisonstart nicht wirklich fertig geworden sind, kann ich nicht ganz verstehen. war ja mindestens 6 monate vorher klar, dass die so ein ding auf die beine stellen.
laut facebook bekommt ja jetzt jeder eine gratis-woche extra. mit dem desaster haben sie sich halt ordentlich ins knie geschossen, gerade jetzt, wo es bei den meisten "kunden" ans bezahlen ging.

Verständnis geht da aber auch halt gegen null. Klar ist das ärgerlich und ich hab mich auch geärgert, aber sowas kann passieren. Grad zu Beginn. Wenn das jetzt mehrfach vorkommen würde...das wäre was anderes. Aber war jetzt auch das erste mal das ich Probleme hatte. Nur in Deutschland wird sofort immer so krass gemeckert, eben besonders wenn was Geld kostet. Pay TV hat sowieso nen schweren Stand, das ist in anderen Ländern anders. Da mir DAZN aber super gefällt und ich ENDLICH auch wieder vernünftig Ligue 1 gucken kann, hoffe ich aber das die sich lange halten.

so Renne und ich genug geliefert fürs wf forum heute, wo sind die anderen? Wohl nur am rumheulen "Früher war mehr los und 30 Seiten bis 9.30 Uhr Vormittags"

+100000000000000000000000000000000000000000000000000

viele nur am Jammern leider nur mehr, ohne Worte. Da kannste nur mehr [[kotz]]gehen, aber bald ja mein Live Service bei blogabet am Start. Ist in Arbeit bro[[cheers]][[sabber]]

zum glück Hoffing nicht immer hier, dann würde es keinen unterschied machen, ob man renne auf ignore hat, da er jedes posting von ihm zitiert.

:mrgreen: bin mit frank (anmerkung der redaktion: dem bürgermeister von hannover) nun erstmal wieder auf freiem fuß. bin jetzt täglich wieder hier.

aber sollte da nicht etwas gefixt werden mit der ignore-list und den zitaten? oder klappt das nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.