OK , EVERTON LACHT MICH AN und vl malmö mmmhhhhhhhh
malmö hat topscorer kjartansson an maccabi tel aviv verloren ... zudem eikrem (15 assists) und bengtsson nicht dabei
OK , EVERTON LACHT MICH AN und vl malmö mmmhhhhhhhh
Brauche nomal die Hilfe von den Jungspunden hier. Möchte meiner Frau ein iPhone 6s Plus, das Neue will sie nicht [[stupid]] schenken und nun schauen, wo ich es am günstigsten bekomme. Welche Seiten gibt es, um Preise zu vergleichen? Danke[[cheers]]
malmö hat topscorer kjartansson an maccabi tel aviv verloren ... zudem eikrem (15 assists) und bengtsson nicht dabei
Renne erste gute Anlaufstelle ist google und dann die shopping ergebnisse...
https://www.google.de/#q=iphone+6s+plus&tbm=shop
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4842831_-iphone-6s-plus-apple.html
800 € aufwärts [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Sind halt Apple Preise, aber zahle gerne für Qualität. Danke erstmal[[cheers]]
Brauche nomal die Hilfe von den Jungspunden hier. Möchte meiner Frau ein iPhone 6s Plus, das Neue will sie nicht [[stupid]] schenken und nun schauen, wo ich es am günstigsten bekomme. Welche Seiten gibt es, um Preise zu vergleichen? Danke[[cheers]]
Sind halt Apple Preise, aber zahle gerne für Qualität. Danke erstmal[[cheers]]
Das neue dsaß raus kommt ? Bzw bei euch schon zu kaufen gibt ? In AUT ist erst verkaufsstart
Thai Nguyen - Than KSVN over 3.5 @ 2,20 1/10 bet365
Das habe ich für mich vorbestellt. Auslieferung verzögert sich aber schon wieder für das Diamant Black Modell[[stupid]][[bang]] nur meine Frau will lieber das alte Modell haben, weil das neue angeblich nicht so viel besser ist. Die habe ich mir so erzogen, das sie au mal mit weniger zufrieden ist [[nixweiss]]
Das habe ich für mich vorbestellt. Auslieferung verzögert sich aber schon wieder für das Diamant Black Modell[[stupid]][[bang]] nur meine Frau will lieber das alte Modell haben, weil das neue angeblich nicht so viel besser ist. Die habe ich mir so erzogen, das sie au mal mit weniger zufrieden ist [[nixweiss]]
Darf ich dir meine alte schicken, zwecks erziehung?
bezahle sogar dafür
Darf ich dir meine alte schicken, zwecks erziehung?
bezahle sogar dafür
Oh ja, evtl bin i hier aufne Marktlücke ja gestoßen!! ![[grin]][[stupid]][[help]][[rofl]]