Montag 12.06.06

BAW ist doch ein Haufen Affen [[droh]]

Wieviel Einwechslungen gab es bei USA-CZE in der 2. Hz ??
Genau 3! Die drei anderen waren in der Halbzeitpause! Wette haben sie natürlich als verloren gebucht [[hammer]] [[kotz]]

Muss ich jetzt schon wieder ne Email schreiben? So langsam nervt der Laden [[droh]]

Señor_M. schrieb:

Genau 3! Die drei anderen waren in der Halbzeitpause! Wette haben sie natürlich als verloren gebucht [[hammer]] [[kotz]]

Muss ich jetzt schon wieder ne Email schreiben? So langsam nervt der Laden [[droh]]

hp gillt als 2.ht

DARK-THREAT schrieb:
Señor_M. schrieb:

hp gillt als 2.ht

Nein!

Zur Erläuterung:

Die offiziellen Spielberichtsbögen der FIFA kennen keine Hzp. Deswegen werden die Wechsel des einen Teams der 45. (1Hz) und der Rest der 46. (2. Hz) zugerechnet.
Das wissen die Praktikanten bei BAW aber wohl noch nicht (also nicht alle, weil bei anderen Wetten gings ja auch).

Señor_M. schrieb:
cmonline schrieb:
so langsam sollte das 2-0 kommen.. ansonsten glaub ich echt an Schema F
1:0 machen und dann zurücklehnen.. (England,Holland,Portugal)

Die Italiener sind Erfinder dieser Taktik. Früher konntest Du nach der Führung der Italiener den Fernseher ausschalten.

haha stimmt aber [[rofl]]