Montag 12.06.06

dann schießt toni eben kein tor mehr.
muss aber 2:0, nicht unbedingt, wären aber extra moneten [[sabber]]

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]] aaa [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Dragon schrieb:
Kurze Frage zu baw..
Gibt ja Ergebnisbenachrichtigung per SMS..Die schreiben was von 10 kostenlosen SMS..Hat das schon jemand getestet?Und bekommt man nur das Endergebniss?Nicht dass ich da zahle weil sie mir alle üaar Minuten SMS schicken [[rofl]]

Die ersten 10 sind kostenlos, danach berechnet BAW 0.1 € ! Die SMS kommen immer nur für die Ereignisse, die du auch per Häkchen auswählst.

112chris schrieb:
Dragon schrieb:
Kurze Frage zu baw..
Gibt ja Ergebnisbenachrichtigung per SMS..Die schreiben was von 10 kostenlosen SMS..Hat das schon jemand getestet?Und bekommt man nur das Endergebniss?Nicht dass ich da zahle weil sie mir alle üaar Minuten SMS schicken [[rofl]]

Die ersten 10 sind kostenlos, danach berechnet BAW 0.1 € ! Die SMS kommen immer nur für die Ereignisse, die du auch per Häkchen auswählst.

Schon klar, also eine pro Spiel?
Ok,thanks