[[rofl]] [[rofl]] Ballack is das schon voll peinlich sieht man den ganz genau an [[rofl]] [[rofl]]
Köpper schrieb:Ich geh heute voll auf WM
Australien - Japan over
USA - Tschechien 2
Italien Ghana 1 [[yo]]
Thommyli schrieb:Andere wären froh wenigstens ein Spiel live im Stadion zu sehen, also freu dich, auch wenn das nicht der Knaller schlechthin ist.
Daniel schrieb:Thommyli schrieb:Andere wären froh wenigstens ein Spiel live im Stadion zu sehen, also freu dich, auch wenn das nicht der Knaller schlechthin ist.
Wenn man an das Portugal-Spiel von gestern denkt, dann bin ich froh, dass ich keine Karte habe. :mrgreen:
osfp87 schrieb:Daniel schrieb:Thommyli schrieb:Andere wären froh wenigstens ein Spiel live im Stadion zu sehen, also freu dich, auch wenn das nicht der Knaller schlechthin ist.
Wenn man an das Portugal-Spiel von gestern denkt, dann bin ich froh, dass ich keine Karte habe. :mrgreen:
Wieso denn?DIe Stimmung im Stadion war nich schlecht.Ok das SPiel war eine absolute Katastrophe aber solang die Stimmung auf den Rängen gut ist passts ja.
Daniel schrieb:osfp87 schrieb:Daniel schrieb:Thommyli schrieb:Andere wären froh wenigstens ein Spiel live im Stadion zu sehen, also freu dich, auch wenn das nicht der Knaller schlechthin ist.
Wieso denn?DIe Stimmung im Stadion war nich schlecht.Ok das SPiel war eine absolute Katastrophe aber solang die Stimmung auf den Rängen gut ist passts ja.
Ich zahl aber doch fürn Fußballspiel. Sonst kann ich mich auch irgendwo vor ne Großleinwand hocken, wo 20.000 sind, da is auch sicher Stimmung. [[nixweiss]]
maddin87 schrieb:was meint ihr heut zum italien spiel?
fallen echt nesta, zambrotta und gattuso aus?
ich find das spiel ist schwer zu tippen.. man weiss nicht, ob sich italien so schwer tut wie england, schweden, portugal... [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Der beste Tipp für mich ist heute Japan [[winkewinke]]
Japan Sieg und Japan AHC 0,+0,5 [[stomping]]