Montag 12.06.06

Daniel schrieb:
Thommyli schrieb:
Andere wären froh wenigstens ein Spiel live im Stadion zu sehen, also freu dich, auch wenn das nicht der Knaller schlechthin ist.

Wenn man an das Portugal-Spiel von gestern denkt, dann bin ich froh, dass ich keine Karte habe. :mrgreen:

Wieso denn?DIe Stimmung im Stadion war nich schlecht.Ok das SPiel war eine absolute Katastrophe aber solang die Stimmung auf den Rängen gut ist passts ja.

osfp87 schrieb:
Daniel schrieb:
Thommyli schrieb:
Andere wären froh wenigstens ein Spiel live im Stadion zu sehen, also freu dich, auch wenn das nicht der Knaller schlechthin ist.

Wenn man an das Portugal-Spiel von gestern denkt, dann bin ich froh, dass ich keine Karte habe. :mrgreen:

Wieso denn?DIe Stimmung im Stadion war nich schlecht.Ok das SPiel war eine absolute Katastrophe aber solang die Stimmung auf den Rängen gut ist passts ja.

Ich zahl aber doch fürn Fußballspiel. Sonst kann ich mich auch irgendwo vor ne Großleinwand hocken, wo 20.000 sind, da is auch sicher Stimmung. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
osfp87 schrieb:
Daniel schrieb:
Thommyli schrieb:

Ich zahl aber doch fürn Fußballspiel. Sonst kann ich mich auch irgendwo vor ne Großleinwand hocken, wo 20.000 sind, da is auch sicher Stimmung. [[nixweiss]]

Aber bei so nem Ereignis wie einer WM im eigenen Land im Stadion zu sein das is doch was besonderes und ich würd mir auf jeden Fall jede Partie anschaun,das Problem is ich hab keine Karten gekriegt aber das geht nich nur mir so.

maddin87 schrieb:
was meint ihr heut zum italien spiel?
fallen echt nesta, zambrotta und gattuso aus?
ich find das spiel ist schwer zu tippen.. man weiss nicht, ob sich italien so schwer tut wie england, schweden, portugal... [[nixweiss]]

Für mich NO BET. Bei den Italienern weiß ich noch nichts über das System. Der Kicker hat geschrieben, das entscheidet sich erst heute im laufe des Morgens.
"Die Optionen sind jedoch bekannt. In der offensiveren Variante würden Alessandro Del Piero oder Totti beginnen, beim klassischen 4-4-2 rückte Simone Perrota ins kompaktere Mittelfeld neben Camoranesi, Pirlo und De Rossi."

Nach den bisherigen Überraschungen der Außenseiter-Teams (vor allem T&T) halte ich mich lieber zurück!

Also wenn Italien mit der gleichen Einstellung ins Spiel geht wie Schweden England und Portugal wird das 100 % ein Niederlage :mrgreen:

Ich denke Ghana ist ein anderes Kaliber wie Trinidad oder Angola

Bei den Schweden und Portugiesen war es hauptsächlich ein Einstellungsproblem was man auf den Platz ganz klar sehen konnte, hätten die ihre optimale Leistung gebracht wäre das jeweils ein 2-3:0 Sieg gewesen