Montag - 12.02.2018

Montag - 12.02.2018

• Chelsea ? - ? West Bromwich Albion

Stimmen: 1 8.3%
  • Deportivo La Coruna ? - ? Real Betis

• St. Pauli? - ? Nuernberg

• Galatasaray ? - ? Antalyaspor

Stimmen: 0 0.0%
  • Winter Olympia

Stimmen: 3 25.0%
  • Live abwarten

Stimmen: 4 33.3%
  • Montag = Schontag

Stimmen: 2 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Zur Merkelstory: ich glaube das es genug Firmen und Berater gibt, die wollen das billige Arbeitskräfte ins Land kommen (die nicht interessiert sind an nem Staat der viele reiche Bürger hat, den dann wären hohe Kosten damit verbunden Leute für ihre Arbeit zu zahlen) dafür muss man kein Verschwörungstheoretiker sein, sondern einfach volkswirtschaftlich logisch denken.

Ich kann in dem Beitrag keine Logik erkennen. Ganz im Gegenteil sehe ich Gedankengänge, die entweder schlecht ausformuliert sind oder nicht vollständig durchdacht sind.

Egal, ich wollte jetzt auch keine Politikdiskussion vom Zaun brechen. Sorry.

Realistisch ist RB in einer Gruppe mit Besiktas, Porto und Monaco ausgeschieden. Realistisch liegt RB in einer schwachen BuLi gleichauf mit einem Team wie Frankfurt und fast 20 Punkte hinter Bayern, obwohl sie so viel jünger und schneller sind...
​​​​​​

war auf Doppelbelastung und Verletzungen von Leistungsträgern zurückzuführen, bis auf Halste werden alle dabei sein.

Napoli hat gg körperlich präsente Pressingmaschinen immer alt ausgesehen, siehe City.

Er labert einfach eine unfassbare ******, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Fehlende Sacks sind ale mit Penaltys zu erklären ergibt mächtig Sinn zumindest für ihn
Case closed weil ihm Argumente fehlen, stark
Er macht alles wie es ihm gefällt

Einfach Igno und gut

dass du dich so an den Sacks hochziehst ist doch nicht mein Problem.

ich habe im Vorfeld gesagt dass Jax besser sind, sie waren statistisch besser, haben über weite Phasen geführt und 90 PY weniger gehabt als NE.

kann man jetzt gut finden oder nicht, aber rein neutral betrachtet hat hier nur einer Recht.