Montag 11.07.2011

Montag 11.07.2011

• Bundesliga

Stimmen: 26 42.6%
  • 2. Bundesliga

Stimmen: 14 23.0%
  • Scheck vom Arbeitsamt

Stimmen: 21 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    61
Das ägyptische Snookerteam bringt zusammen 200 kg auf die Waage. Einer aber davon 150 kg, unglaublich.

Für Schland scheints zu reichen.

Eine Demütigung nach der anderen.
Nolympics in München, Abflug der Tussen gegen Japan, Debakel im Daviscup, Vettel nur Zweiter und nun droht auch noch im Snooker eine Niederlage gegen Ägypten.

• Like
Reaktionen: Halvar
Hmm, komische quoten bei bwin: auf platz unter den top 2 duisburg ne @3,75, cottbus ne 4,25; dafür aber h2h (mit greuther fürth @ 3) duisburg 2,75, cottbus 2,4
bei Pauli und Düsseldorf das gleiche.
H2h haette dann doch gut value für düsseldorf und duisburg finde ich

gibts eigentlich irgendwo handicapwetten auf 2. liga (a la braunschweig wird meister +30 punkte)?

hallo!

ich habe folgende frage.
ich habe beim tennisspiel benesova-hofmanova eine 1 auf hc 1,5 getippt. quote 1,4.
nun hat benesove den ersten satz verloren und damit wäre die wette verloren, allerdings gab sie im 2 satz auf. bei der erklärung zur HC wette stand bei dem anbieter, das HC wird auf das endresultet dazu gerechnet, nun gibt es aber kein endresultet, da das spiel abgebrochen wurde.
da ich sonst alle spiele richtig getippt habe, müsste meiner meinung dieses tennisspiel aus der wertung kommen und ich dürfte gewonnen haben. da dort ja steht, das es auf das endresultat gerechnet wird. abbruch=kein endresultat.

über eine antwort würde ich mich freuen.

mfg