Montag, 11.04.2011

Montag, 11.04.2011

• 1

Stimmen: 9 14.5%
  • X

Stimmen: 13 21.0%
  • 2

Stimmen: 21 33.9%
  • Wetttechnisch uninteressant, mit einem Bierchen vorm TV allerdings eine Option!

Stimmen: 19 30.6%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
hat jemand n link zur hand, wo ich mir die bayern pk zur van gaal entölassung nomma anschauen kann? google bringt bei "hoeness pressekonferenz ausraster" zu viele treffer :mrgreen:

Uli Hoeneß rechnet mit van Gaal ab - kicker.tv Hintergund - Bundesliga - Video - kicker online

Mehr habe ich auch noch nicht gefunden...

Die ganze Rede von Hoeness ist unlogisch, kaum einer weiß warum sie van Gaal jetzt doch entlassen ( Bayern ist 2.bestes Rückrundenteam) trotz vorherigem Treue-Schwur und der Erkenntnis, dass es niemand im Moment besser machen könne (Jonker schonmal gar nicht!). Jonkers Trainer-Vita wirkt wie eine Looser-Bilanz im Gewinnerforum: Sie hat dort nichts zu suchen :mrgreen:

Uli Hoeneß rechnet mit van Gaal ab - kicker.tv Hintergund - Bundesliga - Video - kicker online

Mehr habe ich auch noch nicht gefunden...

Die ganze Rede von Hoeness ist unlogisch, kaum einer weiß warum sie van Gaal jetzt doch entlassen ( Bayern ist 2.bestes Rückrundenteam) trotz vorherigem Treue-Schwur und der Erkenntnis, dass es niemand im Moment besser machen könne (Jonker schonmal gar nicht!). Jonkers Trainer-Vita wirkt wie eine Looser-Bilanz im Gewinnerforum: Sie hat dort nichts zu suchen :mrgreen:

hmm schade. dachte es gibt das unkommentierte irgendwo auf youtube. trotzdem danke

zum thema: bayern vorstand einfach lächerlich in dieser saison, erinnern mich ein wenig an die CDU :mrgreen:

Morgen Leute,

wollte mich heute evtl bei Pinnacle anmelden, kann mir jdn was zum Buchmacher sagen bzw evtl auch zum Bonus?

Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.

Mein Hauptbuchmacher...
so gut wie immer die besten Quoten, Auszahlungen auf MB geht ruck und zuck...allerdings nur 1x pro Monat kostenfrei.

Bonus wäre mir nicht bekannt, ehrlich gesagt!

Eigentlich nicht !
Aber paar Spiele dürfte er gerne gewinnen....

Gimeno Traver +1,5 @1,8 (IW) 5/10 taken....[[schwitz]]

H2H zwar 0:3,aber auf Hartplatz in Australien/Amerika (nicht Europa!)
und im Wohnzimmer (Kolumbien) von
Giraldo (Considers hard courts as favorite surface) !
Wenn die Form von Gimeno Traver zuletzt
nicht so traurig gewesen wäre,würde
ich die @3,41 (PINNACLE) von GimenoTraver (Considers clay his favorite surface) auch versuchen (Systemwette)....
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_tournament">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_round">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_continent">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_surface">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_winner">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_results">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright tennish2h_score">
</td></tr></tbody></table>

Gimeno Traver neben Garcia Lopez und Cuevas sind meine "Lieblingsunderdogs", dementsprechend häufig spiel ich die auch an wenn sie kein FAvo sind. Aber was Gimeno Traver seit Anfang des Jahres spielt ist unter aller Sau!!!!! Als hätte er das spielen verlernt. Ein paar mal ist der so unter die Räder gekommen dass ich gedacht hab der wäre verletzt oder so....aufjedenfall halt ich mich von dem fern solange der nicht ein paar Spiele in Folge gewinnt.

Morgen Leute,

wollte mich heute evtl bei Pinnacle anmelden, kann mir jdn was zum Buchmacher sagen bzw evtl auch zum Bonus?

Gibt keinen Bonus. Super Quoten, allerdings werden die auch schnell angepasst. Kombi maximal acht Spiele und meist begrenzte Auswahl. Ich sag das weil ich in der NBA immer 3er Kombis oder so mache und meist ziemlich früh die Lines mitnehme. Pinnacle schaltet NBA für Kombiwetten relativ spät frei. Aber wenn du nur Einzelwetten spielst hat Pinnacle die höchsten Quoten, sprich einer der besten Buchmacher.

Gibt keinen Bonus. Super Quoten, allerdings werden die auch schnell angepasst. Kombi maximal acht Spiele und meist begrenzte Auswahl. Ich sag das weil ich in der NBA immer 3er Kombis oder so mache und meist ziemlich früh die Lines mitnehme. Pinnacle schaltet NBA für Kombiwetten relativ spät frei. Aber wenn du nur Einzelwetten spielst hat Pinnacle die höchsten Quoten, sprich einer der besten Buchmacher.
Gut allright...Danke[[yo]]

Kopie aus dem Monntagsordner

South Australian Premier League

Adelaide City v Modbury Jets

Adelaide gehört seit Jahren zu den besten Teams der Liga. Heuer ist man mit 2 Siegen & 4:1 Tore in die Liga gestartet. Neu im Team sind Spieler wie Mullen, Ostbyte oder Pezos. Für mich ist City stärker als letzte Saison einzuschätzen. Kein Stammspieler verlies Adelaide

Modbury Aufsteiger, zur Zeit Letzter mit 0 Punkten & 1:5 Toren. Man ging mit unverändertem Kader in die Saison. Ein Neuzugang bzw ein Abgang. Die Kaderplanung wird sich zum Bumerang erweisen. Der Unterschied zwischen Premier League und Reserveleague ist zu groß.

Fazit: Derbytime. Beide Klubs liegen in unmittelbarer Nachbarschaft. City von der Qualität im Kader um Längen stärker. Jets für mich schlechtestes Team der Liga.

ich Wette 2/10 City-2 & 2/10 over 3,5 &1/10 over 4,5 & 0,5/10 over 5,5 & 0,3/10 6,5 bis Over 7,5

Morgen Leute,

Ja wie schon vorher gesagt. Hat meist die besten Quoten und für mich der beste Bookie in Sachen NHL. Allgemein mein Hauptbookie für US Sport. Tippe allerdings nur NBA und NHL.